I PAD 4 und Ios 7

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es denn so unzumutbar, noch eine Woche abzuwarten?

Lass einfach die Finger von der Beta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach noch die sechs Tage ab und dann bekommst du die „richtige“ offizielle Version 7 des iOS. Da gelten auch wieder die Garantien …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht hinter deinen Idevice. Da stehen auch die Seriennummern und so.

Liebe Grüße SnowWhiteAngel

Ich wollte es auch installieren >.< habe aber Angst mein IPad kaputt zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloud113
03.09.2013, 22:10

ich habe es auf meinem iphone 4s und es funktioniert prima deswegen ist da eig alles ok^^

0

Warte bis zum 10 September, dann kannst du es offiziell runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloud113
04.09.2013, 00:19

jaaa is ja auch egal ich hatte es halt auf meinem i phone und dachte mir jaaa weil im internet stand das es noch bis oktober dauert das es vllt besser waere es jz schon zu haben aber naja egal ^^

0

Was möchtest Du wissen?