I Pad 3. Generation,Kamera funktioniert nicht mehr richtig?

1 Antwort

Du musst die Drehfunktion aktivieren. Das ist ein Schloß mit so einem kreisrunden Pfeil drumherum. Oft kann man bei Apple im Homemenü von unten nach oben scrollen. Bei meinem iPad ist unten ein kleiner Schalter, mit dem man das umschalten kann.

Du meinst die runden Pfeile? Das habe ich bereits versucht, aber da friert der Bildschirm ja ein, wenn ich das mache

0

Warum kann ich meinen iPad Bildschirm nicht mit QuickTime Player aufnehmen?

Ich habe iOS 8 und OS X YOSEMITE aber wenn ich ich mein iPad anschließe und auf Neue Video-Aufnahme drücke dann kommt wenn ich auf das Pfeil klicke nicht meine iPad als Kamera sondern es steht nur FaceTime HD-Kamera. Was muss ich tun damit es funktioniert? Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Fotos nach Sync verkehrt (win7 iTunes iPad)

Habe Fotos mit verschiedenen Kameras und iTunes aufgenommen und sie auf dem Windows Pc gespeichert. Habe sie mit viel Mühe gedreht, alle stehen jetzt richtig herum. Habe sie, mittels iTunes, aufs iPad kopiert. Auf dem Pad stehen alle wieder falsch. Wie kann ich das verhindern? Nach mehrmaligen Versuchen keine Änderungen. Fotos liegen in einen Festplattenordner mit einer Unterebene.

...zur Frage

Fotos werden automatisch von iPhone auch auf iPad geladen?

Ich besitze ein iPhone und iPad. Wenn ich Fotos mit dem iPhone mache, werden diese Automatisch auch aufs Pad geladen ebenso wenn ich eins lösche wird dies auch vom pad gelöscht. Ich möchte das nicht. Ich möchte manuell diese immer auf mein Pad laden. Wie geht das ?

Grüße

...zur Frage

Huawei P8 Kamera deaktiviert von selbst?

Hey, ich habe ein Huawei P8 aus dem Jahr 2015. Wenn ich Fotos machen möchte (die Kamera öffne) und ein paar minuten keine fotos/berührungen mache deaktiviert sich meine kamera von selber (der bildschirm wird schwarz und es steht weis in der mitte geschrieben: "Bildschirm berühren, um Kamera zu aktivieren")

Hat einer eine ahnung wie man diese funktion deaktivieren kann?

...zur Frage

Ipad für raw-Fotos

Ich habe mir das neue ipad mini mal angesehen und denke dabei an den guten bildschirm. ich würde das ipad v.a. zu ansehen von fotos im urlaub nutzen. jedoch fotografiere ich immer in raw, da ich dann nachher zuhause noch am meisten damit anfangen kann. jetzt meine frage: kann das ipad nikon-raw (.nef) verarbeiten und anzeigen? oder müsste ich mir da eher ein windows-tablet besorgen? danke schon mal im voraus

...zur Frage

iPad Kamera funktioniert nicht. Wieso?

Ich wollte mit meinem iPad ein Foto aufnehmen. Als ich die Kamera App geöffnet habe war erst alles schwarz, dachte nur das die Kamera sich grad lädt. Doch auch nach langem Warten war immernoch ein schwarzer Bildschirm vorhanden wie man im Bild sehen kann. Die sachen rechts kann ich benutzen, was jedoch seltsam ist dass ich auf meine Frontkamera zugreifen kann, jedoch nur über Photo Booth. Wenn ich aber die Kamera jetzt bei Photo Booth "umdrehe" stürzt mir die App ab.

Habe ein iPad 2 mit der iOS Version auf 8.1
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?