I Pad ( VON APPLE ) ODER TABLET ( VON SAMSUNG )?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Samsung natürlich.
Android ist nicht so eingeschränkt wie iOS, wo du auf 90% der Freiheit verzichten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze selbst ein schon etwas älteres iPad 4, hole mir warscheinlich dann das iPad Pro 9.7 Zoll. Mit einem iPad kannst du eigentlich nichts falsch machen. Das Betriebsystem ist sehr einfach zu bedienen, und du bekommst auch noch Jahre nach dem Release das neueste Betriebsystem. Mein iPad funktioniert noch gut und ist 4 Jahre alt. Es hat das neueste Betriebsystem (IOS 9.3) und wird warscheinlich sucj noch IOS 10 bekommen.
Allerdings benötigst du für Datenübertragung iTunes. Wenn du einem Mac hast ist das eh kein Problem. Hast du allerdings eine PC musst du dir iTunes von der Apple Webseite runterladen.
Ein iPad ist immer zu Emfehlen!

Hatte schon von vielen Herstellern Tablets, aber ich nutze seit Jahren iPads leidenschaftlich, da mich dort alles überzeugt! Aber das musst du wissen, doch persönlich kann ich dir ein iPad (ab iPad Air 2) empfehlen.

Also ich würde mir kein samsung hohlen weil es einfach im gegensatz zu einem ipad grottig schlecht ist . ich hab selber ein ipad und bin sehr zufrieden damit . 

Ich würde auch IPad sagen. Hab selber eins und bin sehr zufrieden. ;)

Ich würde mir ein iPad zu legen y ist aber recht teuer

auf jeden fall ein ipad! Ich habe das ipad pro und es funktioniert super.

Kommentar von Kyriakos1102
27.03.2016, 10:45

Junge was willst du mit einem IPad pro machen.Es ist VIEL zu groß

0
Kommentar von TheDeadTriller
30.03.2016, 18:12

Ich habe ein ipad pro,nicht nur wegen der größe,sondern auch wegen der leistung gewählt. hätte ich ein Tablet von samsung, währe es 1.zu klein 2.es hätte dauernd abstürze 3.das Touch screen währe schlecht.

0

Bei Tablets immer Apple.

Was möchtest Du wissen?