i pad Ladezeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das das ist normal bei einem i pad, es geht lange zum laden dafür läuft es länger

Nein nicht normal. Ich schätze mal viele Zellen des Akkus nehmen einfach keine oder wenig Spannung auf, oder wenn sie etwas aufnehmen dann nur sehr langsam. Würde den Akku tauschen lassen vorausgesetzt es lohnt sich noch bei der alten Schachtel.

War bei mir auch so. Bei mir lag es am Kabel, war auch original. Hab mir dann ein neues geholt und dann hat es normal geladen. Also denke mal es liegt am Kabel. Wechsel es einfach mal aus :)