I need money! ohne großen aufwand

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wen du minderjährig bist kannst du es mit Ferien arbeit versuchen aller dings darfst du nicht alle arten von Ferien arbeit machen. ansonsten helf leuten im garten oder mach im haus halt mit dafür bekommst du bestimmt auch gelt.

Geld ohne Arbeit ist wie ein Mann ohne Eier...

Ganz ehrlich... vergiss es, schließlich bekommt man im Leben nichts geschenkt, man muss für sein Geld arbeiten und das ist auch richtig so. Hat man sich erstmal etwas aufgebaut, kann man das Geld vermehren oder sich etwas schönes davon kaufen, womit man glücklich wird.

Wie heißt es so schön: Von nichts kommt nichts... Nur wer arbeitet, erntet... Also such dir einen kleinen Job als Zeitungsjunge/-mädchen, hilf bei Oma im Garten und sei fleißig, sonst wird das nichts!

Ein guter Rat: Hier nachzufragen, ist ein völlig falscher Weg. Wir irgendwo in Deutschland wissen nämlich nicht, was bei Euch an Minijobs möglich ist, und wir sind dafür auch nicht zuständig. Hier schaut niemand nach, der Jobs zu vergeben hat. Als Minderjährige setzt Du Dich mit Deinen Eltern zusammen und berätst mit ihnen, was bei Euch für Dich in Frage kommen könnte. Wundert mich, dass Du nicht selbst auf diese naheliegende Idee kommst. Diese Frageforum ist voll mit Anfragen diese Art. Wenn Du oben ins Fenster (powered by Google) Deine Frage eingibst, kannst Du hunderte Antworten lesen. Ob sie Dir wirklich helfen, glaube ich nicht. Aber trotzdem viel Spaß!

Mache auf Youtube einen coolen beliebten Kanal. Und schalte Werbung in deine Videos. Damit verdient man auch Geld!

Was möchtest Du wissen?