Wer kann mir Tipps für meinen PC-Kauf geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wasserkühlung muss nicht sein wenn du einen ordentlichen kühler  nimmst . Und nimm auf jeden fall die 980Ti da AMD ja mit eine sehr hohen stromverbrauch ausgestattet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall eher die 980ti als die Fury. Ich nutze die Asus Strix ist richtig geil. Wie unten schon genannt ist die Soundkarte sinnlos:D Wasserkühlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killingzone
09.03.2016, 21:29

Also auf WAKÜ verzichte ich momentan noch, habe mich für den Macho von Thermalright entschieden.

habe jetzt auch einige Komponenten verändert

980Ti
Ram  Corsair Vengeance LPX 16Gbit mit 3200mhz
Gehäuse ist jetzt ein Fractal define r5 titanium
Soundkarte = Entfernt

1

Mittlerweile sind Soundkarten outdated... Es sind keine Großen unterschiede zwischen onboard zu extra Karte zu hören.

Was allerdings Unterscheid machen kann wäre eine Externe Soundkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?