Ist mein PC jetzt kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da stimmt irgendwas mit deiner Software nicht..ich würde Windows neu installieren und dann alle Treiber auf den neuesten Stand bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincent0411
27.08.2016, 13:07

Danke für die Antwort. Neu installieren hab ich schon probiert und hat leider nicht funktioniert. Und Treiber aktualisieren kann ich im abgesicherten modus nicht

0

Starte mal Testweise den PC im Abgesicherten Modus, schmeiß den Grafikkarten Treiber runter und lade dir den Aktuellsten nochmal Frisch drauf, Grafikkarte wäre jetzt das erste was mit in den Sinn kommt. Kann aber auch gut Mainboard oder Netzteil sein. Hast du Testweise einen Zweit Bildschirm zum Testen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincent0411
27.08.2016, 13:09

Hab es mit 2 weiteren bildschirmen probiert und das hat nichts gebracht. Internet kann ich im abgesicherten modus irgendwie nicht nutzen

0

Was möchtest Du wissen?