I make u Sexy D Soost

6 Antworten

Stimmt das wirklich in 10 Wochen 20KG abzunehmen? <

Hallo! Wenn dann nimmt man in den nächsten Wochen 22 kg zu. Geld weg und mehr Gewicht. Eine grenzenlose Verars...e, Jo-Jo garantiert. Sicher kostet das Geld -und nur darum geht es auch. Da nutzt einer seinen Namen um sich reich und andere arm zu machen. Geht auch billiger und ohne Jo-Jo. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Oder :Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

99,9% aller Produkte, die das Abnehmen fördern sollen, nützen nur einem. Dem der es verkauft. Abnehmen ist reine Kopfsache also eine Frage Deiner persönlichen Einstellung zu Deiner Ernährung. Und diese Einstellung musst Du schon selber finden.

Meine Freundin hat die I make you sexy diät vor kurzem ausprobiert und es hat wirklich geholfen. in den 10 wochen hat sie echt 15kg abgenommen. aber frühs nur eier zu essen und kein obst und joghurt zu sich nehmen zu dürfen ist schon echt hart. die sportprogramme fand sie auch richtig hilfreich, anfangs etwas leichter und dann steigert sich der schwierigkeitsgrad immer weiter und die übungen werden immer etwas schwieriger.

Mir persönlich wäre es nichts auf obst und eine scheibe brot mit käse zu verzichten. Aber wer es wirklich durchziehen will und keine andere möglichkeit weiß, für den ist die I make you sexy diät sehr zu empfehlen. und den einen tag an dem du schlemmen kannst ohne ende hat meiner freundin die ganze sache ungemein erleichtert. egal, welche diät du machst...das wichtigste ist das du durchhaltevermögen beweist.

LG

Was möchtest Du wissen?