I love she?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tut mir leid, aber ich glaube, sie liebt dich nicht. Ich habe für meine Freundin immer Zeit.

Viel Glück trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. i love her

2. wenn sie Interesse hätte, hätte sie auch Zeit für dich. Wenn du denkst sie hätte Angst, dass du ihre Liebe evtl nicht erwiederst, wäre das dumm von ihr. Warum würdest du sonst nach einem Date fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es "i love her" heißt, wurde ja an anderer Stelle schon geklärt..
Sie steht nicht auf dich.
So hart wie es klingt..
Wenn man sich für jemanden interessiert, dann engagiert man sich auch ein bisschen bzw. zeigt dem Anderen nicht die kalte Schulter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie frägst ob sie Zeit hat und sie sagt nein, dann will sie nichts von dir, denn wenn sie was von dir wollen würde, dann würde sie sich Zeit machen. Tut mir leid aber so ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlayFinn 06.11.2015, 16:41

Aber wenn sie mich auch liebt und nur ihre Gefühle nicht sagen will weil sie Angst hat das ich sie nicht liebe was soll ich denn dann machen

0
SoVain123 06.11.2015, 16:42
@PlayFinn

Dann musst du ihr mal eine Ja/Nein Frage stellen. Stehst du auf mich, ja/nein?!? Tut dann eventuell weh aber da musst du durch!

0

Wenn schon englisch, dann bitte richtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heißt "I love her"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maumau18 06.11.2015, 16:31

x'DD

0

Was möchtest Du wissen?