I love 2 Girls Hilfe bitte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst Dich entscheiden müssen und das eigentliche Problem ist, dass Du hier eine Absolution für eine heimliche Doppelbeziehung haben möchtest. Entweder Du beichtest es beiden und hoffst, dass sich beide auf eine Polyamorie einlassen oder Du beendest das Verhältnis zu einer. Ich weiß auch wo der Schuh drückt. Man sieht das Leid beim Schlussmachen und leidet mit. Das ist unausweichlich. Du möchtest keine Schmerzen zufügen, wirst es aber. Setze einen sauberen Schnitt. Wenn Du mit beiden heimlich etwas anfängst, dann geht es irgendwann in die Grütze, denn Du wirst Fehler machen, die das Ganze auffliegen lassen. Du kannst es natürlich auch versuchen. Am Ende werden Dich beide hassen, wenn das auffliegen sollte. Das ist wie mir den zwei Sorten Eis und nur einem Euro in der Hand. Wenn man beide Sorten haben will, muss man schon eine klauen. Das Schlussmachen ist vielleicht eine der wichtigsten Lektionen im Leben. Halte den Text kurz, verschwinde schnell und lasse Dich nicht von Deinem Mitleid leiten, denn dann sagst Du Dinge, die kurzfristig ihre Laune bessern aber dann ist man wieder mit jemanden zusammen, denn man eigentlich nicht will oder mit dem man nicht auch noch etwas haben sollte. Es wird weh tun. Das ist sicher. Für Dein Leben und Selbstwertgefühl ist es besser dabei sauber zu bleiben. Ich habe nämlich den Fehler früher begangen und sehr bereut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst wohl beide nicht lieben. Zwei lieben geht nicht wirklich, meistens ist es dann die 2te Person, da wenn man überhaupt sich in eine zweite verliebt, es keine wahre liebe war. Ansonsten hat man nur die Augen für die eine Person, nicht für mehrere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich doch mal mit beiden dann wirst du schon merken wenn du liebst und dann entscheide dich zweigleisig würd ich nicht fahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu beiden. Dann löst sich das Problem von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerwelile gibt es Ehe für alle bzw. bald dann interessier 1 oder 2 nicht mehr wen die ok damit sind

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muadeep 12.07.2017, 10:26

Woher hast Du denn diese Weisheit?

0

werd einfach noch bissl älter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SchneemanHD 12.07.2017, 10:23

Bin 15

0
DodgeRT 12.07.2017, 10:26
@SchneemanHD

du hörst dich an wie 10 :|


verbring zeit mit ihnen. iwann wirste merken welche du mehr magst.

0

Was möchtest Du wissen?