i kissed another man

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist doch gar nichts passiert, also kein Grund zur Panik.

Ich sage immer stets am Ende kommt alles raus ....... Lebe mit der Konsequenz denn der Mensch ist nicht fehlerfrei

sollen wir es geheim halten oder

die gemeinschafts-verhaltensfrage solltest du garnicht stellen..., es geht nur um dich und deinen freund...

wenn dein befinden tatsächlich so dahin ist, sagt das etwas positives über dich aus..., wenn du deinem freund dieses überzeugend darstellen kannst, könnte er es vielleicht verstehen???

eines muss klar sein..., wir männer wissen relativ genau, wie der suff einen "verändern" kann...

stelle dir einmal vor, du hättest mit wem auch immer Säfte ausgetauscht??? deine einstellung ist richtig, wie ich finde, ich wünsch dir Mut für deine persönliche Herausforderung...;-)

Was möchtest Du wissen?