I ist die Mt 125 bequem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muß wohl jeder für sich entscheiden wen ein kleiner Mensch damit fährt ist sie vieleicht bequem wen aber einer mit 2.10 meter länge und 140 Kg damit fährt ist sie unbequem oder eben auch bequem finds einfach selber raus probefahren ! lg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst in deinen anderen Fragen nach jedem einzelnen Detail zu der Mühle...Natürlich könnten dir MT 125 Fahrer diese Frage einfach beantworten! Aber es wäre einfacher, und du würdest nicht die Zeit vieler verschwenden, wenn du deinen Ar**h hochbekommen würdest und einer verdammte Probe Fahrt machst... Hast du überhaupt schon mit den Führerschein angefangen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?