I hier jemand Arzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja aber kein Arzt. Geh zu einem richtigen dafür ist er da  

Kommentar von tweetywelli
11.01.2016, 20:02

Wäre nur eine allgemeine Frage 

0
Kommentar von Applwind
11.01.2016, 20:03

Die wäre?

0

Selbst wenn hier jemand Arzt wäre, sind Ferndiagnosen immer nur sehr schwer zu stellen. Suche besser einen Arzt auf, der dich evtl. auch direkt untersuchen kann.

sicher ist hier jemand arzt aber wenn du probleme mit der verdaung hast geh zu einem echten arzt.hier kann sich jeder x belibige als arz ausgeben

Kommentar von tweetywelli
11.01.2016, 20:01

Während nur eine allgemeine Frage 

0

Wie wäre es, wenn Du ganz einfach eine (die) Frage stellst, die du da so "allgemein" hast.

Dann könnte man dir ggf. auch antworten.

Hier lesen und schreiben durchaus einige Ärzte mit, aber Rätselraten mögen die Meisten hier eher nicht...

Ich hatte im Nebenfach Medizin .Könnte dir weiterhelfen... Wenn es aber was schwerwiegendes ist, kann ich dir nur Ratschläge geben--> dann musst du zu einem Gastoenteorologen. 

Was brauchst du denn?

Was möchtest Du wissen?