I have search for a suitable sentence?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, der Satz ist nicht richtig.

Das Present Perfect bildet man mit have (bei I, you, we, you, they) / has (bei he/she/it) + Past Participle (bei regelmäßigen Verben -ed; 3. Spalte in Liste der unregelmäßigen Verben).

Ob das Present Perfect hier aber die richtige Zeit ist und der Satz dann korrekt ist, lässt sich nicht sagen, da man nicht weiß, was du ausdrücken willst.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dein Satz ist nicht richtig.

Was wolltest du denn sagen? "Ich habe nach einem richtigen Satz gesucht."

I've been looking for a suitable sentence.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich VERMUTE, dass Du meinst:

I've been searching for a correct / suitable / appropriate  sentence.
DEIN Satz ist leider nicht korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest uns noch auf Deutsch sagen sollen, was Du eigentlich aussagen willst. So habe ich einen solchen Satz noch nie gehört. Keine Ahnung, was Du aussagen willst. Schreib mal auf Deutsch:

"Ich suche nach einem geeigneten Satz"? Wäre: I am looking for a suitable sentence.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakexme
02.09.2016, 20:14

Genau das ist es 

0

Möchtest du damit sagen, dass du nach einem passenden Satz suchst? O.o

Wenn ja, dann heißt es eigentlich so ungefähr: I'm searching for a suitable sentence ^^

Falsch ich die Frage falsch verstanden habe, berichtige mich bitte (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?