I have a Alienware 14 Laptop with: Intel core i5-4210m with 2 gb GDDR5, 2.6 GHz, 6 gb RAM, NVIDIA GeForce gt 750m. Can I run GTA V on PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf normalen bis niedrigen Einstellungen ja.

Wieso schreibst du die Frage auf Englisch ? Ist ein Deutsches Forum ?

Sry fürs Englisch :D

Was heisst mittlere Einstellungen? was muss ich verändern, damit es gut läuft? Danke für eure Antworten

GT 750m schafft kein The Witcher 2?

Hallo,

habe vor 2 tagen ein Laptop mit I5 4200u, 8 gb ram und GT 750m (ddr3 4gb) gekauft. Mein alter Laptop mit hd 5470 schaffte auf 1366x768 alles auf low, gerade mal 22 fps. Der hier schafft auf 1920x1080 alles auf Mittel keine 25 fps. Ca 21-24. Alle treiber installiert und beim Spielen ist die GT 750m an. Woran kann das liegen? Es gibt sogar Videos auf youtube, wo der Laptop schon the witcher3 auf low 35-40 fps bewältigt.

...zur Frage

Warum ruckelt CSGO auf meinem System?

Ich habe ein Intel I5 4210m, Nvidia GT 840m, 8 GB Ram, Win 10, GeForce Treiber auf den neusten Stand, Lüfter sind sauber Und CSGO läuft auf low mit 10-25 FPS warum? Call of Duty Black Ops 2 läuft auf normalen Einstellungen mit 100 FPS. WAS KANN ICH MACHEN?

...zur Frage

Meinungen zur NVIDIA GeForce GT 750M mit 1 GB Videospeicher?

Hallo,

ich möchte mir einen iMac zulegen. Diesen gibt es allerdings nur mit der NVIDIA GeForce GT 750M mit 1 GB Videospeicher. Nun würde ich gerne wissen, wie gut diese Grafikkarte ist? Ich nutze den Rechner für Games, aber auch zum Arbeiten mit verschiedenen Grafikprogrammen. Bitte keine Meinungen über den iMac, sondern bitte nur zur Grafikkarte.

...zur Frage

Kann ich mit diesem Laptop Fernbus Simulator spielen?

Daten:

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 825M

Prozessor: Intel Core I5 (2,60 Ghz)

Arbeitsspeicher: 6 GB

Es ist mir bewusst, dass ich nie im Leben dieses Spiel mit hohen Werten spielen kann. Jedoch frage ich mich, ob ich dieses Spiel zumindest mit mittleren Werten spielen kann.

...zur Frage

Kann ich GTA V auf mein PC spielen?

Hallo ich möchte wissen ob ich GTA V auf mein PC spielen kann.

Grafikkarte: GeForce 615

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3330S CPU @ 2.70GHz

RAM: 12GB

Speicherplatz: 439.5 GB

Ich habe auch ein Test auf die Webseite "Can you run it" gemacht und das Ergebniss sagt: Ihr Computer kann dieses Produkt ausführen, da Ihr System die Mindestanforderungen erfüllt.Wenn Sie sehen möchten, wie Sie alle empfohlenen Voraussetzungen erfüllen können, um eine großartige Erfahrung zu machen, sehen Sie sich den empfohlenen Abschnitt unten an.

Ich bin mir, aber nicht sicher, ob das Spiel auf mein PC funktioniert, weil es auch steht, das ich eine neue Grafikkarte brauche und ein neues Prozessor aber das Problem ist, das mein PC sowie ein Laptop gebaut ist.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie hoch kann ich meine grafikarte takten?

Hallo will meine graka gt 750m in meinem alienware laptop hochtakten mit afterburner wie hoch kann ich diese takten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?