I habe mich in ein Mädchen verliebt das ich nicht richtig kenne

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich weiß ja nicht, wie alt du bist... Fernbeziehungen sind teuer und nervig! Also entweder du hast ein Auto o.ä. oder ein Zugabo oder sie kommt dich besuchen oder du vergisst sie. Klingt hart, aber nach einiger zeit legt sich das... Frag sie ganz direkt, was sie für dich empfindet, aber eben ganz ehrlich, am besten ohne smilies oder herzen (wenn eure conversation sowieso nur aus solchen besteht, ist es schwer ernst genommen zu werden) Also wenn du noch zur Schule gehst und bei deinen Eltern wohnst ist das ganze schwierig, aber wenn du wirklich Gefühle hast und sie auch für dich dann besuch sie!! :)

patrick1998139 15.06.2014, 11:36

hi i bin 16 jahre alt und bin in der lehre

0

Kauf die ein Jahres ticket und dannab zu ihr :)

patrick1998139 13.06.2014, 04:59

Ich bin 16 Jahre alt und wohne bei meinen Eltern wir telefonieren mit einander und und schreiben den ganzen Tag mit einander

0

Was möchtest Du wissen?