"I guess Trump isn't going to Puerto Rico" auf Deutsch?

6 Antworten

Hallo!

Bedeutet dass sich Größenwahn mit dem Wind drehen kann.

Wer als Präsident wirklich Verantwortung übernimmt macht das nicht mit markigen Worten sondern verändert die Waffengesetze so dass nicht jedes Kind den Spielplatz mit scharfen Waffen abräumen kann.

Obama hat da vergeblich etwas versucht - Trump wird das nicht tun

Und schon sind wir beim Thema Mitschuld, alles Gute.

:-( Mitschuld?

Hä? Witz.

Danke, kami.

P.S. Wie der Wind weht.

1
@Pfiati

Witz?? Gerne.

Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. 

Sagt der erste: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor bei einem Unfall sieben Finger. Ich habe sie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben!"

Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und beide Beine. Ich habe sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen!"

Darauf der dritte: "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann, high von Kokain und Alkohol, frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig blieb, war der Arsch und der Schweif des Pferdes sowie der Hut des Cowboys. Ich habe ihn operiert und jetzt ist er Präsident !"

1
@kami1a

*giggle*. Konnte nicht nicht gegen *giggeln*. ;-)

1

Nein, er ändert seine Prioritäten, wenn er denn überhaupt erkennbare hat, nicht. Er paßt sich nur so langsahm dem an was von ihm erwartet wird.

Dann ist gut.

0

Was bedeutet dieses neo...?

Ich habe gerade einen Artikel gelesen (es geht um den Bundestag!) und kappiere ihn nicht. Was ist der Unterschied zwischen neoliberal, neokonservativ, neosozial, neosozialistisch, neongrün, neonazistisch, neofaschistisch, usw.? Ich kenne nur die Farbe Neongrün den Rest nicht!

...zur Frage

Ist der Text richtig? ( englisch; referat über "hangover ).

Today I'm going to talk about the film " Hangover ". It's a comedy. It stars Bradley Cooper and Mike Tyson. The storytakes place in Las Vegas,

At the beginning the four friends Doug,Alan,Stu and Phil have a stag night, because Doug is going to marry his girlfriend. At the next day everybody had a hangover, and Doug isn't there. Phil,Stu and Alan search Doug,but they can't remeber anything...

At the end they find Doug.

My favourite character is Alan,because he is very funny. It has got an amazing soundtrack. I'd give it fove stars out of five!

Ist das ok so, oder sind da fehler drin? danke shconmal (:

...zur Frage

Spanisch Text Fehlerlesen

Hallo liebe Menschen

Ich muss einen Text über ein paar Tage in Barcelona schreiben, der dann als Ersatzleistung gilt und daher ziemlich wichtig ist. Deshalb wäre es super lieb von euch wenn hier jemand einfach mal drüber schauen könnte und mir meine Fehler benennen könnte! Am besten auch die Akzentsetzung. Dankeschön im Vorraus! (Ich weiß, dass ich nicht das beste Spanisch habe...)

Querida diario, el viaje en barcelona estaba fenomenal! Las tres días estaban maravilloso. Pero el primero día estaba un poco aburrido. Primeramente estabamos en el museo de chocolate (museu de la xocolata) que estaba muy ‚rico’! Breites Grinsen El museo presentaba la historia de chocolate en europa , su origen y mucha más. El museo de chocolate es uno de los pequeños museos de Barcelona. El museo cuesta 7 euros. En todos lados estaba un aroma de chocolate y primero nosotros comíamos un chocolate que nos recibía de la museo. El chocolate staba muy rico pero el museo estaba muy aburrido. Estabamos una hora en el museo y después de veía el museo nosotros comíamos en el bar celta pulpería. Además nosotros dabamos un paseo por las ramblas. Estaban muy bonito pero habla por lo luego. Esa estaba nos primera día en barcelona. Para mí el segundo día estaba el mejor de la viaje. Estabamos en el barrio gótico! El barrio estaba una mezcla entre lo antiguo y lo moderno. Lo estaba muy bueno para ir de compras. Especial en el Calle Portal de L’Angel! Tambien estaba bueno para ir a pasear especial en la placa catalunya. Nos primera vista estaban las ramblas que estaban muy largo! Lo contacto la placa catalunya con el puente. Compraba mucho en las ramblas y estaba mí placa mejor. Además nosotros iba a la passeig de gracia que estaba una de los calles más famosos y la casa mas famosa estaba la casa mila. Dabamos un paseo aqui. Después íbamos al restaurante Panchtio. Estaba muy rica y yo pagaba 18 Euros. La última día estaba muy breve pero estaba tambien muy divertido! Estabamos en el mar. En el mar estabamos en el teleférico del puerto. La vista estaba maravillosa! Veíamos toda Barcelona! Estaba caro pero no estaba importante. Despues veíamos nadar con todos nos ropas! Estaba muy divertido. Pero estabamos solo dos horas en el mar y después veíamos a Hamburgo. El viaje en barcelona estaba fenomenal y yo quiero ir una segunda vez aquí

...zur Frage

Califonira, Nevada, Arizona Internationaler Führerschein nötig bei AKTUELLER Gesetzeslage

Hallo liebe Gemeinde,

meine Recherchen bringen mich zwar auf Antworten, aber zT aus 2011 bis 2013 und da sich unsere Gesetzeslage schneller ändert als mancher seine Socken, hier meine Frage zum aktuellen Zeitpunkt:

Ich reise für 3,5 Wochen durch die USA von San Francisco nach San Diego nach Las Vegas und wieder zurück (sprich: genauer die Staaten Californien, Arizona, Nevada) und habe die Frage, ob ich für diese Staaten einen internationalen Führerschein benötige oder ob mein aktueller (2011 in BW ausgestellter Führerschein im Scheckkartenformat) ausreichend ist???

Bitte KEINE Vermutungen/Spekulationen etc sondern am besten Erfahrungen von Reisenden dieses bzw letztes Jahr, Usern mit Angehörigen drüben etc :)

Vielen Dank schon einmal :))

...zur Frage

Lady Gaga Gebete sind wichtig, Las Vegas, Attentat?

Erstmal möchte ich klarstellen, es ist absolut unfassbar schlimm was in Las Vegas passiert ist, ich hoffe das so etwas endlich aufhört und nie wieder passiert.

Meine Frage bezieht sich eher an eine Randerscheinung bei dieser Katastrophe und zwar melden sich viele Prominente und bekunden ihr Beileid, was ja auch ok ist. Mich wundert nur einwenig, dass selbst Leute wie Lady Gaga sagen, dass Gebete wichtig seien. Natürlich sind Gebete wichtig, das weiß ich als gläubiger Christ, aber wie meint das Lady Gaga?

Lady Gagas Lebensweise ist jetzt nicht besonders bekannt für ein christliches Lebensstil, ich glaube da brauchen wir nicht viel zu diskutieren; aber was soll man nun davon halten wenn es von Gaga heißt: "Gebete sind wichtig." Übrigens gibt es auch andere Prominente mit ähnlichen Aussagen in Bezug auf beten, von denen ich jetzt erst mal auch nicht unbedingt meinen würde das sie *tief gläubige Christen* sind.

Wie meinen die das? Sind das nur Floskeln, Redewendungen, weils jeder macht und weil sich das bei solchen Situationen immer gut anhört oder sind das wirklich ernst gemeinte Aussagen von bekennenden Christen?

*Die die Gebote Gottes ernst nehmen und befolgen.

...zur Frage

Kann es sein, dass meine Vorfahren Donauschwaben oder Ungardeutsche waren?

Hallo, Mein Vater stammt aus Rumänien, Temeswar (Timisoara) und war als Kind eine Zeit lang in der Deutschen Schule und konnte Deutsch (nicht 100% perfekt) Meine Oma hatte als Mädchenname einen eindeutig deutschen Nachnamen konnte auch Deutsch. Fast alle in der Familie können auch fliessend Ungarisch sprechen.

Kann es sein das meine Vorfahren Donauschwaben oder Ungardeutsche sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?