I Grow Can, legal in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist Illegal.... Nur weil du Samen bestellen kannst, heißt das nicht das es erlaubt ist. Feminisierte Samen sind hier verboten! - wenn der Zoll das abfängt ziehen die die Samen ein und du bekommst post! 

Wozu sind die feminisierten Samen wohl gedacht? Genau, um weibliche pflanzen zu ziehen die am Ende auch brauchbare Blüten tragen..... Vergiss mal den naiven Gedanken aber dir kann man ja nichts beweisen... 

Nochmal.... Diese Samen sind in DE illegal! Du darfst nicht mal Nutzhanf anpflanzen der keine berauschende Wirkung besitzt.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hanfsamen sind illegal, wenn sie zum Anbau gedacht sind. Wird ein solches Päckchen abgefangen kannst du dich schlecht rausreden. Generell wird davon ausgegangen, wenn es sich um zählbare Mengen handelt. Das Kilopack ausm Biomarkt um die Ecke ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können ja nicht beweisen, was ich damit machen möchte? Solange man keine Strafttat begeht?

Wenn Du so keck und zuversichtlich bist, warum bestellst Du dann das Grow Kit nicht einfach und bleibst weiter so zuversichtlich und keck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?