I Grow Can, legal in Deutschland?

4 Antworten

Ist Illegal.... Nur weil du Samen bestellen kannst, heißt das nicht das es erlaubt ist. Feminisierte Samen sind hier verboten! - wenn der Zoll das abfängt ziehen die die Samen ein und du bekommst post! 

Wozu sind die feminisierten Samen wohl gedacht? Genau, um weibliche pflanzen zu ziehen die am Ende auch brauchbare Blüten tragen..... Vergiss mal den naiven Gedanken aber dir kann man ja nichts beweisen... 

Nochmal.... Diese Samen sind in DE illegal! Du darfst nicht mal Nutzhanf anpflanzen der keine berauschende Wirkung besitzt.... 

Hanfsamen sind illegal, wenn sie zum Anbau gedacht sind. Wird ein solches Päckchen abgefangen kannst du dich schlecht rausreden. Generell wird davon ausgegangen, wenn es sich um zählbare Mengen handelt. Das Kilopack ausm Biomarkt um die Ecke ist kein Problem.

Können ja nicht beweisen, was ich damit machen möchte? Solange man keine Strafttat begeht?

Wenn Du so keck und zuversichtlich bist, warum bestellst Du dann das Grow Kit nicht einfach und bleibst weiter so zuversichtlich und keck?

Besitz einer Machete legal?

Hallo, ich habe mal eine Frage :D ist es eigentlich legal eine Machete zu besitzen? Weiö auf Snapchat präsentiert das jemand ganz Stolz eine zu besitzen und hätte da noch eine Frage und zwar sehe ich auch immer, dass diese Person Gras hat und in diese kleinen Tüten tut und dann auch präsentiert, ist das nicht illegal ? Kann ja sein, dass diese Person das verkauft oder? Kann man eine anonyme Azeige machen?

...zur Frage

Ist das kaufen von Cannabis Samen in Deutschland illegal?

Ich wollt mal wissen ob das kaufen von Cannabis Samen im Internet nach Deutschland illegal oder legal ist. Natürlich zu legalen Sammelzwecken.

...zur Frage

Jugendlicher Grasdealer?

Hi Leute, vorweg, ist alles nur theorie da ich einen guten Freund diesen Scheiß ausreden möchte!

Was würde zB passieren wenn er sagen wir einmal 50g an jemanden verkauft, der dann von der Polizei gef werden würde. Da er keinen Funken Ehre oder Loyalität in seinem Herzen hat verrät er meinen Freund bei den Bullen. Er hat jedoch keine Beweise, dass mein Freund ihm was vertickt hat. ( Sie trafen sich in der Theorie persönlich um Deals zu klären )

Nun zu meine Fragen: 1. Bekommt die Polizei einen Durchsuchungsbefehl, auch ohne Beweise?

Und kann die Polizei dann einfach so einen Bluttest machen lassen?

Danke schonmal, ich würde mich sehr über konstruktive Antworten freuen, am besten von Leuten, die sich da ein bisschen besser auskennen oder Erfahrungen gesammelt haben :)

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich hier meinen Freund mit den möglichen rechtlichen Konsequenzen abschrecken möchte

Lg

...zur Frage

möchte mir ein taschenmesser bestellen aus der usa illegal?

• Taschenmesser
  • Klingenlänge in cm: 8.26
  • Länge geschlossen in cm: 11.43
  • Regenbogen
  • Klingenstärke: 3mm

diese illegal oder legal?

...zur Frage

https://sensiseeds.com/de ist es illegal dort samen zu bestellen weil doch nur THC illegal ist und was schließlich nur in der ernte erzeugt wird denn dämliche?

...zur Frage

Ist es legal Cannabis Samen nach Deutschland auf der Seite zu bestellen?

Ist es legal die Samen von der Seite zu bestellen nach Deutschland? Wird der Zoll die Post verfolgen, sollte ich es lassen oder kann ich ohne Probleme die Samen bestellen? https://sensiseeds.com/en/feminized-seeds/whitelabel/super-skunk-autoflowering

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?