I Giorni zum 50. Geburtstag meines Vaters?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist es ein bisschen zu melancholisch für einen Geburtstag... Es ist zwar sehr schön, aber ein neues Stück lässt sich jetzt wahrscheinlich auch nicht so schnell einstudieren... Vielleicht findest du trotzdem einen passenden Moment indem du es ihm vorspielen kannst, wie gesagt schön ist es. Viel Spaß auf dem Geburtstag;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 33Fragezeichen
26.05.2016, 13:25

er kennt das stück ja und da ich kein Geschenk für ihn habe dachte ich ich könnte ihm das Stück spielen dass er am liebsten von mir hört. :)

0

Alles was Ihm freude bereitet passt. Es muss ja primär für Ihn schön sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Stück passt immer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?