I-Freundin will kontakt zu ihren realen Freundin abbrechen soll ivh ihr davon abraten?


12.05.2020, 15:35

Um das ganze einfacher verständlich zu machen das grobe: eine Internet Freundin überlegt den kontakt zu ihren Freunden für 2 Wochen abzubrechen weil sie momentan probleme mit sich selbst hat und einfach etwas zeit für sich haben möchte

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Abraten 88%
Lass sie machen / zustimmen 13%

4 Antworten

Lass sie machen / zustimmen

Ich denke mal ich bin ein bisschen zu spät, aber ich würde ihr raten, dass sie zu ihren Freundinnen sagt, dass ihr es nicht gut geht und sie 2 Wochen Zeit braucht. Also sie kann einfach sagen: Tut mir leid aber ich melde mich in den nächsten Wochen wahrscheinlich nicht, hat nichts mit euch zu tun aber ich brauche ein bisschen Zeit für mich.

ich denke ich bin zu spät, aber vielleicht kommt ja mal jemand in eine ähnliche Situation.

Abraten

Musste erstmal einen Durchblick finden😅

also, wenn ich du wäre würde ich deiner Freundin davon abraten und vielleicht in Ruhe mit ihr sprechen. Jeder macht mal schwierige Zeiten durch, und genau da, solltest du für deine Freundin am meisten da sein.

Ja es ist auch alles kompliziert aber so hatte sie es erklärt :/ im Internet kann man leider schlechter für jemanden da sein als in echt :(

1
Abraten

Ein ruhiges und klärendes Gespräch scheint mir die bessere Lösung.

irritierend lol

So hat sie es mir erklärt dementsprechend kann ich es leider auch nicht besser beschreiben

1

Was möchtest Du wissen?