I-Dozer illegal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist natürlich nicht illegal. Der Umgang mit Drogen ist im AMG und BtMG geregelt, I Dozer ist nicht aufgeführt.

Darüber hinaus ist der Konsum von Drogen niemals illegal!

Und zuletzt: I Dozer ist keine Droge im eigentlichem Sinne, auch wenn es manche behaupten. Versprich dir nicht zuviel davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich bezweife, dass man Idoser überhaupt als richtive Droge ansehen kann.... Sind ja im Grunde nur binaurale Beats die dort abgespielt werden. Ich denke, dass man mit genügend Vorstellungskraft sicher eine Wirkung spürt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, iDozer ist vollkommen legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?