I-dk._?

Support

Liebe/r DuNixIchMann,

solltest du Suizidgedanken haben, dann möchte ich dich ermutigen, mit Vertrauenspersonen - wenn möglich - zu sprechen. Oder mit der www.telefonseelsorge.de, die bietet auch Beratung über das Internet an, wenn du ungern telefonierst.

(Es gibt auch für Jugendliche spezielle Hotlines: z. B. nummergegenkummer.de, junoma.de, u25-deutschland.de, youth-life-line.de etc.).

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

3 Antworten

nummergegenkummer.de

Hilfe ich habe Selbstmord Gedanken und weiß nicht was ich tun soll?

Hey bin w/15 und habe muslimische eltern und habe heimlich einen freund(der tut erstmals nicht zur sache) meine Eltern lassen mich nie was mit Freundin machen oder raus gehen werde geschlagen und mein Vater will nur das ich was mit Freundin in mache ..er rastet immer aus wenn er von der Arbeit kommt und Hunger hat ..und schlägt Mich ..immer muss wegen ihm heulen ich weiß nicht was ich tun soll früher war alles anders ich will mit mehr zuhause leben habe wegen dem Stress immer Selbstmord gedanken... will weg von meiner Familie..ist sowas möglich ??Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Selbstmord (überwinden)?

eibe gute freundinn von mir entwickelt zunehmend selbstmord gedanken aber ihre eltern wissen nicht davon. wie kann ich ihr helfen damit sie das überwindet? ( blöde antworten könnt ihr stecken lassen)

...zur Frage

Was tun gegen den Wunsch zu sterben/Selbstmord(Gedanken)?

Seit einiger Zeit denke ich über selbstmord nach und ich kann einfach nicht mehr leben. Für mich macht es keinen Sinn mehr jeden Tag aufzustehen und zu leiden.
Ich habe es bis jetzt nur wegen meiner Eltern nicht getan aber langsam wir das auch unwichtig. Bitte helft mir!!!

Keine Tipps wie geh zum Psychater bitte, hab euch schon mehrmals versucht und ist immer nach hinten losgegangen

...zur Frage

ich will mir helfen lassen ! klinik wegen selbstmord gedanken oder versuch ....

ich bin in einer gesprächsstheraphie wegen selbstverletzung und depressionen .aber erst seid 2 mal bei einer neuen theraoheutin und jetzt geht es mir sehr schlecht und wich will hilfe !

was ist wen ein jugentlicher in einer gesprächstheraphie sagt das er nciht mehr leben will und die letzten tage immer wieder daran dachte selbstmord zu begehen .. kommt man dann in eine klinik ? oda wie kommt man sonst dahin ? oda muss man zu seinen eltern gehen und mit ihnen reden :S ? ich will nämlich schnell in eine rein damit es mir bald besser geht weil ich selber merke das es nciht so weiter geht und ich nicht meinen ummenschen wehtuen will !

...zur Frage

Wie sage ich meinen Eltern dass ich selbstmord gedanken habe?

Ich habe selbstmord gedanken... ich will mich (vielleicht, wenn ich's noch überleb) in therapie begeben..... aber meine eltern wissen noch nix von meinen gedanken.... wie erzähle/erkläre ich es ihnen am besten???

Dankeschön im vorraus :)

♥♥♥lolacat♥♥♥

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?