I Cloud Sperre umgehen

3 Antworten

Ich habe das "Video" von Icloud24 wofür du zahlen musst. Falls du es mal ausprobieren möchtest ob es funktioniert kann ich dir erklären wie es gehen soll selber probiert habe ich es nicht da ich kein gesperrtes Gerät habe.

Hallo..

Kannst du mir vielleicht das video mailen? Ich würde es gerne mal ausprobieren! Mein Iphone hat nämlich diese Sperre. Leider..

0
@elbarto8888

Hallo ScottElRey hab n iPhone 6 iOS 9 könntest du mir viell auch des Video schicken. 

Hab auch ne Sperre drauf. Danke 

0

Der Vorbesitzer muss es aus seinem iCloud-Account entfernen. Eine andere Möglichkeit existiert nicht.

Geht nicht. Kannst Du Wegschmeißen. Und mit der Internetseite werden deine PC daten Ausfindig Gemacht.

Bilder von iPhone auf Mac (iCloud)?

Ich möchte alle meine Bilder von meinem iPhone auf meinem Mac haben, ohne dass ich die iCloud-fotomediathek aktivieren muss. Ist es möglich, die iCloud-fotomedithek auch "einseitig"zu nutzen, sodass meine Bilder vom iPhone automatisch über die cloud auf mein Mac geladen werden, aber nicht alle Bilder von meinem Mac auf mein iPhone ? Ich suche eine Alternative zum manuellen Import, da dieser bei mir oft Bilder "übersieht".

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

I cloud sperre wegen blöden vorbesitzer?

Hallo, ich wollte mir ein defektes iphone 6 kaufen und es reparieren aber da er mir erst als das handy in der post war gesagt das dort eine icloud sperre drin ist.Was kann ich jetzt tun?????????????

Mfg Benny567

...zur Frage

IPhone iCloud Sperre umgehen durch Speicherausbau?

Guten Tag

Ein Kumpel hat ein billiges IPhone 6 mit iCloud Sperre bei EBay gekauft. Da man die ja nicht knacken kann war jetzt meine Idee, wenn man den internen Speicher ausbaut und einen neuen rein baut oder irgendwie komplett platt macht, müsste die Sperre ja weg sein oder?

Danke für die Antwort

...zur Frage

WhatsApp Kontakte auf IPhone speichern?

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind alle Kontakte weg, auf WhatsApp sind aber noch alle Kontakte da. Wie bekomme ich sie das sie auch bei meinen ganz normalen Kontakten sind? Danke.

(Habe auch alles in ICloud gespeichert aber ich weiß nicht wie ich die Daten aus der ICloud auf mein Handy „herunterladen“ soll. Hat jemand einen Rat?)

...zur Frage

Servus Habe mir auf Ebay ein Gebrauchtes Iphone 6 @16Gb gekauft?

Habe gemerkt das dass iPhone nicht zurückgesetzt worden ist und somit ist das Handy noch mit der Icloud von dem Verkäufer angemeldet.. Ohne das Passwort kann ich das Handy nicht zurücksetzen... Mit dem Verkäufer habe ich keinen Kontakt mehr... Gibt es da noch ne andere Möglichkeit die Icloud Sperre zu umgehen?

...zur Frage

IPhone Jailbraken, kennt ihr eine Software?

Hallo, ich habe gelesen das man sein Iphone Jailbraken kann um die Icloud Sperre los zu werden. Kann mir jemand eine Software hier markieren? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?