i cloud Account auf Android device eröffnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geht nicht. Du kannst dir zwar einen Apple Account erstellen ohne Apple Produkt aber iCloud kannst du nur nutzen wenn du einmal im Leben ein Apple Produkt hattest. 

Edit. Den Apple Account ohne Apple Produkt kannst du dir mithilfe von iTunes für Windows oder Apple Music für Android erstellen. 

ltomte 11.08.2017, 01:06

Danke für die schnelle Antwort! auch wenn das die befürchtete war. Könnte ich mir denn auf einem Apple produkt von einem Freund einen I cloud account erstellen, oder geht das auch nicht? 

Einen Apple Account müsste ich haben, ich hab irgendwo noch einen alten IPod Classic rumfliegen. 

0
susanne445566 11.08.2017, 01:08
@ltomte

Für den iCloud Account brauchst du ein Apple Gerät welches incloud auch unterstützt dazu gehören alle Macs iPhones iPads und iPods. Diese müssen mindestens das Betriebssystem macOS 10.7 oder iOS 6 haben. Edit  Aber das Gerät muss nicht dir gehören. Der Besitzer muss sich nur komplett abmelden. 

0

Was möchtest Du wissen?