I am Legend Frage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Falle der infizierten! Und der liebe Will ist darauf reingefallen

Kurz und knapp =)

0

Er ist ja ganz alleine und da kann man als Mensch auch den Verstand bissen verlieren. Dazu kommt das die Puppe die er Fred nennt vorher vor der Videothek stand und er nicht versteht wieso sie auf einmal an diesen Platz steht. Blöd ist nur das es eine Fall ist und er darauf reinfällt. Die Falle haben sich die Infizierten von ihm ja abgeschaut.

Danke =) Der Hund ist tot =(

0
@ddeerr

Ja ist doch gut ist mal was anderes als der übliche Happy End bei Filmen.

0
@johnconnor

Ein Happy End wird es aber geben , nur nicht auf die weise wie man es denkt ...

0
@Hundata

Ja so kann man es auch sehen. Es war jetzt nur auf den Hund bezogen der Hund passt gut in den Film rein aber ich finde es gut das der Hund stirbt das ist halt nicht das typische Happy End auf den Hund jetzt bezogen.

0
@johnconnor

Ja vorallem zeigt es auch wie dumm ein Mensch handelt wenn er verzweifelt ist..Leidenschaft ist stärker als Vernunft ist ein Zitat aus einem Buch was zu der Stelle perfekt passt. Wenn ich mich nicht irre versucht er ja dann bei den Vampiren Amok zu laufen , oder?

0
@Hundata

Ähhh ich verrate nichts was einen Film angeht es gibt ja auch einige hier die den Film nicht kennen. Schaut ihn euch zu ende an ist doch besser als wenn ich hier was verrate.

0

Am anfang geht er in ne videothek wo er puppen aufgestellt hat und da steht fred vor der videothek

Ah, Erleuchtung! Dann wurde die Puppe aller Wahrscheinlichkeit von diesen seltsamen Wesen hinausgebracht, welche die Kühnheit besitzen, ihn zu fangen?

0
@ddeerr

Diese "seltsamen Wesen" sind Vampire und "Will Smith" heißt übrigens Robert Neville. Nur zur Info: Der Film basiert auf dem Vampirroman "Ich, der letzte Mensch" (auch: "Ich bin Legende") von Robert Neville; weitere Verfilmungen sind "Der Omega-Mann" und "The Last Man On Earth".

0
@CountDracula

Habe viele lieben Dank für deine ambivalnte Erklärung!

0

Kann man ein ausgeschaltetes handy orten dass nur 1 mal ohne simkarte eingeschaltet wurde und nur 1 minute im Internet über WiFi gesurft hat?

Es gibt 1 Grund warum ich das frage und den sage ich euch später.

Übrigens habe die IMEI nicht und wollt dazu noch Fragen ob Media Markt Die irgendwo hat.

Danke

...zur Frage

Warum sind meine Fernsehsender weg?

Hey Leute, ich bin heute von einem Zimmer in das andere gezogen und hatte davor immer Kabelfernsehen. Dann hab ich eine Kabelverlängerung gekauft, damit ich im neuen Zimmer auch Kabelfernsehen hab. Jetzt hab ich das Problem, dass meine Sender weg sind und ich jetzt im neuen Zimmer auch Digital TV hab, obwohl ich davor immer Analog TV hatte und ich kann das nicht umstellen. Jetzt hängt das sehr oft und es fehlen mir ganz viele Sender, obwohl ich schon auf Kanalsuche gemacht hab. Dann findet er Sender, z.B. Pro7 und dann ist das aber Später wieder weg.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Maus hängt bei Spielen

Hey Leute Seit einiger Zeit hängt meine Maus in den spielen hinterher... also ich hab früher gerne kleine spiele wie teeworlds oder soldat gespielt und alles lief einwandfrei aber jetzt wollte ich es mal wieder spielen und die maus hängt übelst hinterher d.h das sie erst 2sek später reagiert und das auch mit gewaltigem ruckeln ... Kann mir bitte einer Sagen warum es früher einwandfrei lief und jetzt so ruckelt? Danke im Voraus =)

...zur Frage

Warum bin ich am Anfang des Schuljahres so schlecht und dann später gut wenn es um Noten geht?

Hallo leute, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die VK.klasse. Meine Frage ist, warum bin ich am Anfang des Jahres so schlecht? auch wenn ich lerne bekomme ich am ende trotzdem eine schlechte Note (hängt vom Thema ab glaube ich) aber später so im 2. Halbjahr schreibe ich immer gute Noten. Warum bin ich am Anfang so schlecht??? ich habe dadurch immer einen Durchschnitt von 2,9/3,0.

...zur Frage

Plot Hole in Harry Potter?

  • Warnung: Sowohl in der Fragestellung als auch in der Antwortgebung besteht eine außerordentlich große Gefahr, gespoilert zu werden -

Hi Leute,

ich habe mal ein bisschen über die Karte des Rumtreibers nachgedacht. Fred und George haben sie ja Harry im dritten Teil überreicht und kannten sie zu dem Zeitpunkt bereits auswendig. Bedeutet das nicht, dass ihnen eigentlich aufgefallen sein müsste, dass ein random Mensch namens "Peter Pettigrew" andauernd mit ihrem Bruder chillt? Harry konnte ihn ja ein paar Tage später auch in seiner Rattenform auf der Karte sehen.

Und je nachdem wie lange sie die Karte schon hatten, hätten sie auch bemerken können, dass Professor Quirrel der gefährlichsten Zauberer der Welt im Nacken hängt.

LG :D

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?