I am Legend Frage

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine Falle der infizierten! Und der liebe Will ist darauf reingefallen

Kurz und knapp =)

0

Weil er ja der "vermutlich " letzte Mensch auf dem Planeten ist und Fred vorher vor dem Video Laden stand. Also wurde "Fred" dahin getragen und er hatte für kurze zeit hoffnung das er ein mensch ist. Dann lief er so wie ich das weiß in die Falle der Zombies und wurd bewusstlos und joa , deswegen hängt er am seil.

Ich hoffe er wird es überleben. Oh man dieser Film ist spannd =)

0
@ddeerr

Meiner Meinung nach einer der besten Filme die ich je in meinem Leben gesehen habe , das Ende lohnt sich aufjedenfall .

0

Er ist ja ganz alleine und da kann man als Mensch auch den Verstand bissen verlieren. Dazu kommt das die Puppe die er Fred nennt vorher vor der Videothek stand und er nicht versteht wieso sie auf einmal an diesen Platz steht. Blöd ist nur das es eine Fall ist und er darauf reinfällt. Die Falle haben sich die Infizierten von ihm ja abgeschaut.

Danke =) Der Hund ist tot =(

0
@ddeerr

Ja ist doch gut ist mal was anderes als der übliche Happy End bei Filmen.

0
@johnconnor

Ein Happy End wird es aber geben , nur nicht auf die weise wie man es denkt ...

0
@Hundata

Ja so kann man es auch sehen. Es war jetzt nur auf den Hund bezogen der Hund passt gut in den Film rein aber ich finde es gut das der Hund stirbt das ist halt nicht das typische Happy End auf den Hund jetzt bezogen.

0
@johnconnor

Ja vorallem zeigt es auch wie dumm ein Mensch handelt wenn er verzweifelt ist..Leidenschaft ist stärker als Vernunft ist ein Zitat aus einem Buch was zu der Stelle perfekt passt. Wenn ich mich nicht irre versucht er ja dann bei den Vampiren Amok zu laufen , oder?

0
@Hundata

Ähhh ich verrate nichts was einen Film angeht es gibt ja auch einige hier die den Film nicht kennen. Schaut ihn euch zu ende an ist doch besser als wenn ich hier was verrate.

0

Am anfang geht er in ne videothek wo er puppen aufgestellt hat und da steht fred vor der videothek

Ah, Erleuchtung! Dann wurde die Puppe aller Wahrscheinlichkeit von diesen seltsamen Wesen hinausgebracht, welche die Kühnheit besitzen, ihn zu fangen?

0
@ddeerr

Diese "seltsamen Wesen" sind Vampire und "Will Smith" heißt übrigens Robert Neville. Nur zur Info: Der Film basiert auf dem Vampirroman "Ich, der letzte Mensch" (auch: "Ich bin Legende") von Robert Neville; weitere Verfilmungen sind "Der Omega-Mann" und "The Last Man On Earth".

0

hehe die frage hab ich mir auch eben gestellt :-)

ironie des Schicksals^^ Teufel Teufel^^

0

Du bist echt ein cooler schräger Vogel!! Kannst ja mal auf Wiki gucken... so guckt man doch keine Filme!??? ajajajja Xd

Merci =)

0

Merci =)

0

Was möchtest Du wissen?