I am in love with him! Wie komme ich mit IHM zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal solltest du heraus finden ob er seine Freundin wirklich liebt, was aber wahrscheinlich ist weil er ja schließlich mit ihr zusammen ist..
und wegen den herzen und kusssmileys, vielleicht meint er die ja nur freundschaftlich weil ihr euch schon so lange kennt.
an deiner Stelle würde ich vorsichtig Andeutungen und Anspielungen machen das du ihn mehr magst und einfach abwarten oder einfach mal treffen und schauen was passiert oder wie er reagiert ( ob er drauf eingeht) .
Wenn er aber seine Freundin wirklich liebt und sie zusammen glücklich sind solltest du ihm das gönnen und keine Beziehung zerstören :)
Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was mit ihm, tauscht euch aus. Also eigentlich musst du nur was mit ihm unternehmen, der rest kommt von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?