i-5 2500k HD 3000 [Mein System erfüllt nicht die Mindestanforderung?]

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich glöaube die graka darf nicht eingesteckt sein, und es dürfen keine graka treiber instaliert sein-.

MAXimus1993 20.06.2011, 22:48

klingt im 1. Moment logisch aber dann könnte man ja auch kein Lucid virtu nutzen. (das Programm schaldet beim Desktopmodus auf die interne graka und in spielen wiederum auf die externe graka zurück wegen Stromsparen und so)

also ich glaube nicht das es daran liegt. trotzdem danke!

0
Suchiman 20.06.2011, 23:06
@MAXimus1993

Mh aber du kannst trotzdem mal versuchen von der Grafikkarte auf die HD umzuschalten, eventuell dazwischen neustarten und dann den Treiber installieren (Unter der Vorraussetzung dass dein Computer "Switchable Graphics" unterstützt aber so wie du das von Lucid meinst würd ich ja behaupten, wie ich von meinem Freund weiß macht dieses Switchable Graphics häufig aber probleme)

0
MAXimus1993 22.06.2011, 09:11
@Suchiman

hmm stimmt gute idee danke ^^

Ich möchte Virtu nicht unbedingt dauerhaft benutzen. ich brauche lediglich nur ein funktionierenden HDMI anschluss um meinen PC auch mal an meinen 42° Full-HD Plasma anzuschließen. zum Beispiel für Filme oder eventuell auch zum zocken. aber deinen Tipp probiere ich gleich ma aus, melde mich wenns geklappt hat oder nicht.. ^^

0

Was möchtest Du wissen?