Hyundai Kabelbrand und Werkstatt in Düsseldorf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

oh super, hab ich dieses jahr auch schon durch gemacht. gleiches baujahr, haargenau gleiche anzeichen. hab nicht adac gerufen, hab ihn selber abgewürgt. das war's aber auch schon was ich machen konnte... haben mir auch erst zündschloss gesagt.

hab gleichen kostenvoranschlagbetrag gehabt. andere firma wird dir nix nützen. war bei ner freien werkstatt, blieb bei dem betrag. ich war aber dafür versichert (normale kfzversicherung hat kabelbrandklausel im versicherungsschein gehabt), zum glück, das hätt ich nicht aufbringen können... haben gutachter beauftragt und alles lief seinen gang. also guck mal nach, ob du auch das glück hast!?

adacmann kann glaub ich nix dafür, meine werkstatt hat ja auch erst falsch gelegen.

ich verkauf meinen getz nun. zylinderkopfdichtung ist im ar...... hatte in den 2jahren wo ich den fahr immer was mit der karre...

schaff dein auto besser auch ab. auch wenn's repariert wird/ist (auf deine oder versicherungskosten). mir wurde mehrfach gesagt: wenn erst einmal der wurm drin ist...

Was möchtest Du wissen?