Hyundai ix20 kofferraum beladen?

4 Antworten

du siehst einfach in deinen Fahrzeugschein / Zulassungsschein, dort stehen die zulässigen Achslasten und das zulässige Gesamtgewicht deines Fahrzeuges

damit siehst du selbst ganz einfach, wieviel du zuladen darfst....

rechne anstelle der Platten 2 weitere Personen je 72 Kg - dann bist du noch mit dabei - in der Zulassungsbescheinigung steht das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeugs

nimms mit - alle - 

Ja stimmt danke 😁

0

Du hast eine Zuladung von 350-450kg maximal, ergo sollte es kein Problem sein...

Delle am Auto außen am Kofferraum. Kann man die ausbeulen?

Hallo. Habe gestern große lange Platten im
Baumarkt geholt und auf den Anhänger gespannt. Habe beim Rückwärtsfahren dann etwas zu steil eingelenkt und dabei ist die Ecke der Platte an die Heckklappe meines Autos gestoßen. Jetzt ist eine (kleine, aber sichtbare) Delle drin. Auf den Fotos gut zu sehen.

Kann man da was machen? Ausbeulen? Mit der Flamme rangehen? Von innen dagegenschlagen? Oder ist das zwecklos. Würde es sehr gerne so billig wie möglich und selber machen. Und nicht in die Werkstatt geben. Was könnte man machen? Irgendwelche Tricks oder Tipps?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist die "Perle" auf dem Gebrauchtwagenmarkt?

Bei welchem Wagen kann man am wenigsten falsch machen?

Was ist der sicherste Kauf?

...zur Frage

Autokauf Hyundai i30 Turbo oder was anderes - habt ihr da vielleicht Vorschläge was in Frage kommen könnte?

Hallo,

hatte mir überlegt nach der Ausbildung ein Auto zu kaufen (Finanzierung). Budget ca. 20-25.000€. Jetzt die gute Frage was für ein Auto ich mir holen könnte?..

Ich hatte den Hyundai i30 Turbo im Auge...jedoch höre ich sehr viel verschiedene Meinung..

Wenn ich einen Neuwagen hole dann sollte der auf jeden Fall ein wenig was unter der Haube haben... sollte nicht jahre brauchen bis er überhaupt auf 50 ist.. und sollte ein Benziner sein! Ausstattung ist mir nicht sooo relevant. Einparkhilfe wäre ganz nett und ordentliche Anlage. Was auch Wichtig ist, ist dass ich hinten auch ein wenig mehr Platz brauche da ich viel fahre auch zu 4./5..

Habt ihr da vielleicht Vorschläge was in Frage kommen könnte?

...zur Frage

Führerschein Klasse B Wohnwagen ziehen

Hallo,

Also das Problem: Auto 1000 KG zul GG 850 KG zul AHL 750 KG zul LG (glaube ich)

              Wohnwagen 1100 KG zul GG

Auto zul GG 1000 KG + Wohnwagen zul GG 1100 KG = 2100 KG

also ist das ja nun ok für die Führerscheinklasse B! (beide Gesamtgewichte addiert nicht mehr als 3500 KG)

Aber das Problem nun ist das zul GG der Wohnwagens ist höher als die zul AHL des Autos! Wenn der Wohnwagen jetzt aber beladen nur z.B. 980 KG wiegen würde kann ich dann trotzdem damit losfahren?

LG

...zur Frage

Bmw e90 subwoofer/Endstufe anschließen ohne Radio?Remote?

Hey Leute,
Ich hab mir nun einen subwoofer und eine Endstufe gekauft, das originale Radio hat jedoch keine Anschlüsse um eine Endstufe an zu schließen. Da das nächsten Monat wenn das Gehalt da ist sowieso raus fliegt hätte ich überlegt alles ohne an zu schließen.
Mein Plan war es vom
Aux Signal was ins Auto geht einfach vorher mit einem Y Stück zur Endstufe zu gehen und somit den Input für den subwoofer zu geben und somit den High Low Adapter zu sparen. Es ist natürlich keine optimale Lösung jedoch habe ich gedacht für den Übergang musste es ja reichen wenn ich am Handy imprinzip ein aux splitte, der eine normal ins Auto/Radio und das andere via Y Stück als Input für die Endstufe zu nutzen.
Ist das so moglich ?
Desweiteren kommt die Frage auf wie schließ ich den Remote an.
Canbus ist ja eher nicht so begeistert davon deshalb habe ich gedacht kann ich am Kofferraum Licht den Remote holen.
Das Kofferraum Licht wird doch beim e90 übers minus geschaltet somit musste ich doch theoretisch einen zumindest für den Übergang guten Remote haben oder ?

Falls mir jemand helfen kann währe ich sehr dankbar drum

...zur Frage

Wie stark darf beim Inspektionstermin der Kilometerstand abweichen?

Bei meinem Auto (Hyundai) ist demnächst bei km-Stand 45000 eine kleine Inspektion fällig.

Das gehört zu den Garantiebedingungen des Herstellers.

Wie weit darf der Kilometerstand bei der Inspektion abweichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?