Hyundai i40 vs Skoda Superb , Wo ist mehr Platzangebot?

2 Antworten

Einen Skoda Superb schlägt so gut wie nix, dafür ist der Hyundai günstiger und bietet mehr Garantie

Der Hyundai ist sicher die bessere Wahl.

Anfänger-Auto: Seat oder Hyundai?

Hallo zusammen, ich wollte mir demnächst mein erstes eigenes Auto kaufen. Jetzt ist die Frage entweder einen Seat Ibiza oder einen Hyundai i20. Was würdet ihr machen? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit einem der beiden Autos (hinsichtlich Zuverlässigkeit usw.)?

...zur Frage

VW oder Skoda?

Guten morgen,

möchte mir demnächst ein neues Auto kaufen. Meine 2 Favoriten sind der Skoda Octavia RS und der VW Scirocco. Finde beide Autos schön. Für mich spielt es keine Rolle ob z.B der Octavia mehr Platz als der Vw bietet, für mich ist es entscheidend:

• welches Auto den höheren Wiederverkaufswert hat
  • in der Versicherung günstiger ist
  • mehr Fahrspaß bietet
...zur Frage

VW Passat, Skoda Superb oder Mercedes C- T-Model. Welches Model soll ich mir kaufen (Pendler)?

Ich fahre aktuell einen Golf VI - TDI. Ich möchte mir jedoch ein neues Auto kaufen. (Mein jetziges Auto rostet.. und es komme auf die 180.000km zu (Zahnriemen..Federn..Bremsen..Radlager.. Ich hab das Gefühl, das ich ein Montagsauto gekauft habe). Das neue Auto sollte ein Kombi sein und ein Jahreswagen.

Ich bin Pendler und möchte ein größeres Auto fahren (Sicherheit, Platzangebot und mehr Bequemlichkeit). (Landstraße 15 km, Autobahn 25 km, Stadt 2 km). Ich dentiere zum Superb wegen der Preis-Leistung. Ist dieses Auto für meine Bedürfnisse? Bitte keine Alternativen, mir gefallen nur diese drei Model aktuell.

...zur Frage

Bmw F31 oder F32?

Welches der beiden Autos bietet am meisten Platz für alle Insassen?

...zur Frage

BMW F30(3er) vs Bmw F32(4er), Platzangebot für hintere Insassen?

Welcher der beiden bietet mehr platz für die hinteren Insassen?

...zur Frage

Audi A4 Avan oder Skoda Octavia?

Hallo,

da ich bald Mama werde, muss ich meinen Mini Cooper abgeben und mir einen Familienauto suchen. Da so große Autos nicht zu mir passen, habe ich mich mit einem A4 angefreundetet. Da gehe ich nicht drin unter und es genug Platz im Kofferraum. Jetzt ist es so, dass ein A4 nicht unbeding günstiger ist. Für das Geld bekomme ich einen gut Ausgestatten Octavia, sogar als Neufahrzeug.

Außerdem ist der Octavia etwas schmaler und kürzer, hat aber doch mehr Kofferraumvolumen (auch wenn da jetzt nicht so der riesige unterschied ist)

Jetzt die Frage was besser ist. Ich brauche ein zuverlässiges Auto für den Alltag, mit Qualität, was aber auch aus den Latschen kommt, wenn man mal in den Urlaub fährt.

Macht sich da der Octavia oder sollte man doch eher mehr Geld in die Hand nehmen und den Audi kaufen. Ich möchte nicht "unnötig" viel Geld ausgeben, da wir das Auto auch bar bezahlen und nicht Finazieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?