Hyundai i30 Turbo?

3 Antworten

Meine Frau fährt ewig Hyundai....noch keine Probleme gehabt, von Getz ,IX20, I30, und IX35.

Den Turbo kenne ich nur aus dem Veloster und da war er gut.

Grundsätzlich finde ich das die gleichen PS sich immer etwas schwächer anfühlen als z.B. in der Volkswagengruppe.

Und Chic ist er allemal der Turbo-I30.

Das die gleichen PS schwächer anfühlen finde ich auch,hängt wahrscheinlich mit den Abgaswerten zusammen... 😉 Ansonsten kann ich den i30 nur empfehlen;ich fahre jetzt schon den2.,allerdings als Kombi-Diesel und bin sehr zufrieden!

Und was willst du jetzt nun genau wissen?

"Ich suche nach Meinungen und berichte von Privatleuten die Denn Turbo schon besitzen."
Und jetzt liesst du seine Frage nochmal....

1

Hyundai I30 Turbo Lautsprecher?

Hallo, Weiß jemand was für Lautsprecher im Hyundai I30 Turbo verbaut sind?

Vielen Dank im vorraus

MfG

...zur Frage

Hyundai i30 oder VW Golf?

Hallo.Ich habe meinen Führerschein bekommen :) Jetzt suche ich mir ein Auto .. Habe schon zwei Modelle die ich mir näher angeschaut hab und ich kann mich nicht entscheiden : i30 (GD;zweites Modell) oder Golf 6 ?Bitte sagt nicht garkeins von beiden oder deutsche Qualität,weil Samsung auch aus Korea kommt , also koreanische Qualität ;)

PS : Es wird ein Benziner werden ..

Danke im Voraus

...zur Frage

Hyundai i30 PD Felgen?

Kann mir jemand Sagen ob ich auf meinen I30 PD

Diese Felgen drauf machen kann:

Größe: 8 x 18

ET: 46

Lochkreis: 5 x 114,3

Mittenloch: 67,1

Dazu noch eine Tieferlegung von 25 - 30 mm ohne karosserie arbeiten.

...zur Frage

Hyundai i30 Turbo 1.6 oder seat leon fr 1.4?

Der hyundai hat 186 PS und 265nm, See seat leon fr hat 150 PS und 250 nm. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Endstufe an ein D2 Radio mit Navi anschließen?

Hallo,

Weiß jemand wie ich an einem Hyundai I30 Turbo BJ 15/16 an das Autoradio mit Navi und Rückfahrkamera das Cinch Kabel und Remote von der Endstufe anschließe?

Hatte die Endstufe vorher in meinem Alten Auto verbaut gehabt und da war es einfach, aber nun weiß ich nicht weiter.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

I30 Turbo Finanzierung -Azubi?

Moin moin.

Hab da mal ne' Frage.

Ich fahre zur Zeit einen Hyundai i30 1.6 gdi 135 ps.

31TKM gelaufen und von 2014 als fifa world cup edition.

Ich möchte etwas upgraden und mir den Turbo anschaffen.

Dafür würde ich ein bisschen mehr Geld benötigen.

Nun zu meiner Frage.

Ich als Azubi,kann ich da eine Finanzierung beim Autohändler abschließen (Volljährig bin ich natürlich)

Wenn ich meinen alten fuer rund 12.000€ abgeben würde und den rest fuer ca 4-5.000€ finanzieren lasse?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?