Hyundai I30 gekauft als Gewerbekunde mit dem Verkauf 6 Monate warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

schau in Deinen Kaufvertrag. Eine derartige Klausel muss dort vermerkt sein. Es sieht mir allerdings eher danach aus, dass der ausliefernde Händler eine Rückkaufsbeschränkung hat. Bei einem anderen Autohändler sollte das kein Problem sein, wenn das Auto Dir gehört. 20% gewerblichen Nachlass gibt es woanders auch.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich musste da so ein Dokument ausfüllen das dass KFZ ein halbes Jahr auf die Firma angemeldet bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffen09630
05.09.2014, 13:28

Na, dann würde ich das halbe Jahr eben noch ausnutzen und das Fahrzeug dann tauschen. Gibt sonst vielleicht nur unnötig Stress.

0

Was möchtest Du wissen?