Hyundai i30 Diesel Öldruckschalter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde damit auf keinen Fall mehr weit fahren. In deiner Nähe wird es sicherlich einen Hyunday Händler geben.

Achtung die Öl-Lampe geht nur an wenn zuwenig ÖL oder zuwenig Öldruck vorhanden ist - da genug Öl vorhanden wird nicht genug Öldruck über die Pumpe aufgebaut. Die Folgen gehen bis hin zum Totalschaden des Motors.

Alles klar...  Und wenn der irgend ein Sensor kaput ist?

0
@marcoitalia

Das kann sein - aber auf jedenfall in der Werkstatt prüfen lassen.

0
@Teddy42

Ja hatte ich morgen Natürlich vor...  Die Frage ist ob ich damit ca 300 km nis nach Hause fahren kann

0

Ölstand prüfen, dringend.

Hab ich gemacht oben lesen... 

1
@marcoitalia

sorry, hab ich überlesen.

Viell. Ölpumpe, auf keinen Fall würd ich so weiterfahren. Bist du im Adac, der kommt jederzeit.

0

Was möchtest Du wissen?