Hyundai i30 coupe oder seat leon fuer maenner?

2 Antworten

Kaum zu glauben.Der BMW hat dich nicht überzeugt.Na ja dan hast du halt Pech.Nimm wenigstens den Seat.Der ist ein wenig sportlicher,und nicht ganz so eine Pussyschüssel wie der I30.Der Seat ist eigentlich ein gutes Auto,nur halt nicht mein Geschmack.

Seat Leon Hyundai I30?

Bin auf der Suche nach einen Neuwagen und muss mich zwischen den 2 entscheiden.

...zur Frage

Hyundai i30 oder Seat Leon - Hilfeee

Hi,

der Automarkt ist gerade riesig und unüberschaubar - aber nach Monaten der Informationssammlung stehen wir nun bei der Frage, ob wir uns für den neuen Seat Leon entscheiden oder für den Hyundai i30. Der Seat ist ca. 1000 Euro teurer, bietet allerdings eine bessere Farbauswahl..

Ich möchte nicht all zu viele Vor- und Nachteile aufzählen, damit euch Platz und Luft bleibt, mir die Frage zu beantworten und auch Argumente dafür zu bieten..

Ich danke euch...

...zur Frage

Hyundai i30 (FD) als Anfangsauto?

Ich kaufe mir bald mein erstes Auto und würde da den Hyundai i30 bevorzugen. Das Design und der Komfort gefallen mir sehr. Hat jemand Erfahrungen mit dem Auto? (Motor, Reperaturen, ..). Wie findet ihr es?

...zur Frage

Hyundai i30 Turbo 1.6 oder seat leon fr 1.4?

Der hyundai hat 186 PS und 265nm, See seat leon fr hat 150 PS und 250 nm. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

hyundai i30 hilfeee

wann muss man bei hyundai i30 steuerkette wechseln

...zur Frage

Seat Leon, Hyundai i30 oder Opel Astra?

Hey, ich werd im Sommer 18 und bin deswegen aktuell nach einem Auto am gucken. Ich hab es auf die drei die oben stehen eingeschränkt (neuesten modelle). Direkte vergleiche habe ich im Internet nicht gefunden. Ich würde gerne wissen welche vor und Nachteile die Autos haben. Bei den Autos war mir auch die Optik wichtig, der Seat sieht von innen am edelsten aus. Was meint ihr dazu? Preislich kann ich mir alle leisten.

Schon mal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?