Hyundai i30 coupe oder Honda Civic - für welches Auto würdet ihr euch entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beide sind sehr gute, sparsame und zuverlässige Autos. Ich persönlich würde aber den Civic Tourer nehmen. Ist einfach ein tolles Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auto ?? Welches AUTO?  du meinst Reisschüsseln ! Made in Germany bitte! Aber vom Optischen her den Hyundai!

Vom der Langlebigkeit eher den Honda!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbinfo
28.08.2015, 14:49

Made in Germany ist schon lange nicht mehr das was es früher wirklich mal war. Viele MiG-Autos werden gar nicht in Deutschland gebaut.

0

Honda Civic

ich darf mich nur für diese beiden entscheiden, ehrlich gesagt würde ich weder das eine noch das andere Auto kaufen sondern eher auf ein Auto made in germany zurückgreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbinfo
28.08.2015, 14:49

Made in Germany ist schon lange nicht mehr das was es früher wirklich mal war. Viele MiG-Autos werden gar nicht in Deutschland gebaut.

0

Was möchtest Du wissen?