Hyundai i20? Ja/nein?

3 Antworten

Ich fahre zwar keinen Hyundai, würde mir aber jederzeit sofort einen kaufen wenn ein Neukauf ansteht. Sind tolle Fahrzeuge. Den i40 Kombi habe ich schon mal probe gefahren und war wirklich begeistert von diesem Auto.

Eine Bekannte fährt den i30 und ist auch sehr zufrieden damit. Ist allemal besser als ein Golf.

Golf würde für mich auch nicht in Frage kommen, aber danke!

Ich fahre zwar einen i40 aber hatte damit, trotz vieler KM, noch keine Probleme. Das war auch der Grund den zu kaufen. 5 Jahre Garantie ohne KM-Begrenzung. Besser geht nicht.

Dankeschön! Wieviele ps hast du?

@apfelbaumsss

i40cw (Kombi) 2,0 - 177 PS. Den fahre ich jetzt im 3.Jahr und habe ca. 150.000 KM ohne Probleme hinter mir.

Meine Tochter fährt einen Benziner schon 100000km ohne Probleme...

Ok danke :)