Hyundai Getz unterschiede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Motor erkennst du von außen erstmal nicht wirklich. Evtl. unterscheiden sich die Auspuffrohre oder die Bremsen sind unterschiedlich groß dimensioniert. Beides ist beim Getz aber glaub ich nicht. An den Rücklichtern etc. kannst du nur erkennen, welche Ausstattungsvariante es ist bzw. ob es sich um ein Faceliftmodell handelt. Ansonsten kann es ein Fachmann evtl. am Motorengeräusch erkennen. Aber ohne in die Papiere oder unter die Motorhaube zu gucken ist der Unterschied nicht so einfach zu sehen.

Der 1,6 er hat einen grösseren Motor. Ist eigentlich leicht zu sehen.

ich meine die rücklichter. Bei manchen sind die Blinker und die rückwärts lichter anders, und bei manchen anders.

0

Was möchtest Du wissen?