Hyundai Getz 1.1 Autoschlüssel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Getz hat eine EWS, d.h. da muss ein Chip in den Schlüssel der den richtigen Code hat. Das EBAY-Teil funzt nur, wenn Du den Chip aus dem alten Schlüssel rausnehmen und dort einsetzen kannst.Der Chip mit Programmierung ist das teuerste dran. Neben den Rohlingkosten musst Du das mechanische Kopieren bezahlen und den Chip mit Überspielung des elektronischen Codes, falls man den, wie bei Hyundai üblich, nicht wechseln kann, weil er eingegossen ist.Falls Du es dennoch machen willst - Chip mit Codierung kann ich Dir anbieten. Roth-Sicherheit.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Einkaufszentren gibt es solche Schlüsseldienste. Die machen so etwas eventuell. Nur mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag in der Markenwerkstatt nach oder such einen Schlüsseldienst, der sich auf soetwas spezialisiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?