Hyundai Garanti Probleme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Baujahr ist der i30 ? Du hast bei einem Neuwagen europaweit 5 Jahre Hersteller-Garantie ohne KM Begrenzung.

Da muss auch kein Auto von Italien nach Deutschland beim Hersteller umgemeldet werden.

Das klingt mir eher so als würde der Vertragshändler bei dem du in Deutschland die Garantie geltend machen möchtest, sein Garantie-Budget nicht belasten möchte.

Rufe hier mal an:

www.hyundai.de/Kontakt

Danke fürs Erste. Das Problem, es ist ein Gebrauchtwagen und erst wurde mir gesagt, der Wagen habe Garanti, dann wieder nicht und jetzt bin ich und meine Familie mit den Nerven echt am Ende und bald auch pleite, wenn wir das Geld bezahlen müssen, obwohl wir Garanti hätten...ich versuche alles, vielen Dank für den Tipp...ich werde es versuchen.

0
@DerNeulinling

Geht es noch um Herstellergarantie (5 Jahre) ab Erstzulassung oder um eine Gebrauchtwagen-Garantie ?

Bei der Gebrauchtwagen-Garantie hat der Hersteller keinen Einfluss. Da kannst du dir den Anruf sparen. Da musst du dich mit der Garantieversicherung einigen. eine Urkunde sollte dir da vorliegen. Liegt sie nicht vor, wirst du auch keine Garantie haben, sondern nur die Aussage des Händlers wo du den Wagen gekauft hast.

0

Was möchtest Du wissen?