Hyundai Coupe kaufen? Gute Wahl oder lieber verzichten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir auf jeden Fall den Tipp geben,das du ruhig auch nach Kilometerständen von über 100 000km gucken kannst,die Autos sind meistens auch noch Top.Die Autos die du da raussuchst sind ja noch nicht einmal eingefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brandonaliwarga 27.03.2014, 13:07

Aber sind von den 2 Angeboten her die verlangten Preise angemessen?

0
ams26 27.03.2014, 13:14
@brandonaliwarga

Na ja Bei dem Kilometerstand schon,ich weise aber zum dritten mal darauf hin,das es auch billiger geht ohne ein schlechteres Auto zu bekommen!Wichtig ist das du dir den Wagen den du dir vielleicht kaufen willst zusammen mit einer erfahrenen Person genau ansiehst.Ein Autohändler der nichts zu verbergen hat,hat auch kein Problem damit,das ihr den Wagen in einer KFZ-Werkstatt genau durchchecken last.

0
  1. te Frage! Hast Du überhaupt das Geld für ein Auto? Wenn Du erwachsen bist kannst oder musst Du selbst entscheiden was Du kannst und willst!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ams26 27.03.2014, 12:54

Ja er hat wohl 15 000€

0
brandonaliwarga 27.03.2014, 12:56

Ich kenne mich 0 mit Autos aus. Deswegen frage ich hier.

Ich werde ganz sicher nicht nach 2 Autos fragen, wenn ich kein Geld habe.

Ich möchte wissen ob das gute Angebote sind und das ich nicht unnötig Geld ausgebe und etwas für zu viel Geld kaufe.

0
ams26 27.03.2014, 13:06
@brandonaliwarga

Das ist auch vollkommen in Ordnung so.Mit Hyundai kenne ich mich nicht aus,aber wie ich ja schon geschrieben habe,muss der Kilometerstand nicht so gering sein.Guck lieber nach Auto die das doppelte auf der Uhr haben und nimm dafür eine bessere Ausstattung.Diese Autos sind dann so gar noch günstiger,bieten aber mehr.

0

Was möchtest Du wissen?