Hyundai Coupe GK V6 2.7 Tuning?

1 Antwort

Zum Thema Spoilerlippe empfehle ich dir mal die Firma EZ-Lip. Das sind Kunststoff/Gummi Lippen die man ganz einfach ankleben kann. Wenn das gut gemacht ist (Stoßstange entfetten usw.) dann hebt das bombenfest, selbst schon drangehabt und hielt selbst bei 280 km/h problemlos. Gibt's in verschiedenen Farben und lässt sich auch folieren/lackieren.

3

Habe ich auch dran gedacht, da gibt es ja glaube ich 3 verschiedene welche isn empfehlenswert?

0
31
@ROCKzQT

Ich hatte die EZ Lip PRO. Ist die größte Ausführung und lässt den Wagen deutlich tiefer und aggressiver wirken, finde aber das oft schon die normale EZ-Lip ausreicht da das PRO-Kit doch ziemlich groß ist und schnell übertrieben aussieht ;)

1
3
@CaptnCaptn

Die waren ja glaube ich aus einer Art Schaumstoff oder?

0
31
@ROCKzQT

Ja würde eher sagen flexibles aber festeres Gummi (Schaumstoff ist wesentlich leichter und geht leichter kaputt).

Ist einfach eine schöne Alternative, gerade für junge Leute die nicht soviel Geld für Tuning übrig haben =)

0

Wie findet ihr den "Hyundai Santa Fe 2.7 V6 "

Hallo, ich habe vor mir demnächst einen Geländewagen zu kaufen. Ich habe im Internet einen Wagen gefunden, allerdings weiss ich nicht viel über dieses Auto. Sind zu diesem Auto Bewertungen oder Artikel vorhanden? (Hyundai Santa Fe 2.7 V6 ) Was haltet ihr von diesem Geländewagen? Ich möchte mit dem Wagen eine lange reise nach Bulgarien fahren, kann ich dem Motor vertrauen?(EZ: 2004) Wäre hilfreich wenn ihr bitte antworten könntet

Danke!

...zur Frage

Airbag wechsel nach Unfall Hyundai?

Hatte einen Autounfall und der Fahrerairbag ging auf.Habe mir einen neuen Airbag Einsatz gekauft.Auf der Leitung die aus dem Lenkrad sind 12V.Jetzt is meine Frage ist das normal oder sendet der Sensor dauerhaft 12v weil er noch betätigt ist.Wollte den neuen Airbag dran Stecken aber hab Angst das er direkt wieder Auslóst.Hatte auch schon in einer Fachwerkstatt angefragt was das kosten würde.Die meinten das kann bis zu 3500 Euro kosten.Hat jemand Erfahrung damit? Habe einen Hyundai Coupe Gk Bj 2002 100kw 136 Ps.

...zur Frage

US Limousine?

Guten Morgen,

suche einen Rat:

Chrysler 300c 3.0 CRD oder 2.7 V6? (Kombi)

Dodge magnum 2.7? (Kombi)

Oder BMW 728i? Oder ähnliches ?

Bin gerade fertig mit meinem Führerschein und somit fange ich mit SF 0 an.

Monatliches Budget liegt bei 300-400€ Max im monat (Ausbildung).

Habt ihr Erfahrungen Wie viel diese in Unterhalt sowohl auch in der versicherung kosten?

Ihr könnt gerne Vorschläge machen, die passend zum meinem Budget sind bin da ganz offen :)

Mfg

...zur Frage

welches Motoren Öl für peugeot 407 Coupe mit 2.7 Liter Motor?

Welches Öl brauche ich im Peugeot 407 Coupe mit 2.7 Liter v6 Motor und 204 PS?

Ich habe mal herausgefunden das Peugeot Werkstätten Öl von total nehmen!

Ist das total das beste Öl ? Welches ist das beste ? Geht mobil 1 esp Formular 5w30? Da ich das noch vom alten Auto habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?