Hyundai Coupé 2.7 V6 Automat - ruckelt?

...komplette Frage anzeigen Hyundai Coupé 2.7 v6 Automat Bj. 2002 - (Auto, fahrzeug, Hyundai)

2 Antworten

Hey, falls der Fehler noch nicht gefunden wurde könnte auch das Getriebeöl oder der Getriebeölfilter sein. Würde eine Getriebespülung mit Öl und Filter wechsel durchführen lassen wirkt Wunder.

MfG

DSHBRO 28.07.2016, 00:19

Danke für die Antwort. Ich weiss nun woran das Problem liegt. Der drosselklappensensor gibt ein falsches signal (warum auch immer), und der gaszug bleibt teilweise hängen. Ich werde beides ersetzen, und zudem wie du gesagt hast Ölwechsel und filterwechsel machen. Gruss

0

Würde ihn in die wekstatt bringen klingt als hätte er zündaussetzter mit dem zahnriemen musst du dir keine sorgen machen wenn es den zerrissen hätte würdest du nicht mehr fahren können

Was möchtest Du wissen?