hysterischer schreianfall baby.was tun?

3 Antworten

Das hört sich für mich nach Koliken an. Kennst du das nicht? Wenn du was falschen gegessen hast und du Bauchschmerzen bekommst von dem gas was sich in deinem Bauch entwickelt? Bei Babys und Kleinkindern ist das nochmal ein tick schlimmer. Ihr Verdauung ist noch nicht auf alle Nahrungsmittel ausgeprägt. Hinzukommt das der kleine den Schmerz nicht versteht. Er weis nicht warum woher und vor allem das es erst besser wird wenn die Luft raus ist. Zaubermittel ist sabsimplex. Unbedenklich einzunehmen. Fahrradfahren mit seinen beiden kann auch helfen.

Hoffe das es Koliken sind und nix anderes.
Koliken sind normal und werden besser mit der Zeit.

Ein extremer Albtraum?

Nachtschreck??

ist das normal das er bei einem nachtsschreck fast keine luft bekommt und dann plötzlich für 1-3sek. ganz weg ist also das es dann so aussieht als wäre er uhnmächtig geworden bzw gestorben?

0
@biebrtastic

Nein, das ist nicht normal, und dein Bruder ist eigentlich zu jung fuer Nachtschreck.

0

Was möchtest Du wissen?