Hysterische Mutter, die gegen meinen Freund ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da drängen sich mir gleich mehrere Fragen auf:

1. Wie alt bist du?

2. Was ist das für eine Prüfung?

3. Wie weit wohnt dein Freund entfernt? Fernbeziehung?

Kommentar von Julia2016
27.05.2016, 15:13

Ich bin 25 Jahre alt. Es ist eine BWL Prüfung. Mein Freund wohnt 400 von mir entfernt.

0

Sie hat deshalb so reagiert, weil ich in 1 Monat Prüfung habe und sie unbedingt möchte, dass ich die Prüfung schaffe.

Sind Deine Leistungen denn so schlecht, dass davon auszugehen ist, dass Du nicht bestehen könntest? Irritierend finde ich auch dass Du sagst "sie" möchte unbedingt, dass Du bestehst - Du selbst legst da keinen Wert drauf?

Kommentar von Julia2016
27.05.2016, 15:14

Ich möchte sie auch schaffen und nein sie sind nicht so schlecht...

0

Was möchtest Du wissen?