Hyrule nach Ganon?

3 Antworten

wie wäre es mal wenn du das spiel selber spielst?

wenn du ganon besiegt hast landest du im hauptmenü. wenn du wieder ins spiel gehst ist alles so wie vor dem kampf. abgesehen savon das du am speicherstand einen stern hast und im menü eine prozentanzeige

Danke für deine Antwort. Normalerweise spielt es ja mein Vater aber ich habe halt auch angefangen. Mein Vater ist schon im Schloss um Ganon zu besiegen, deswegen wollte ich mal fragen.

0

kein problem ,und sowas kann man übrigens auch googlen

0

Hatte ich ja auch, aber ich hatte nichts darüber gefunden. 🙄🤔

0

Nö. Aber ich rate dir auf die DLCs danach

Nein, Hyrule bleibt so, wie es während des Spiels ist. Soweit ich mich erinnere, wird in der Schlusssequenz das vom Bösen befreite Schloss gezeigt.

Ansonsten siehe die Antwort von Blutwurst.

Was möchtest Du wissen?