Hyroglyphen oder Arabisch, kann das jemand übersetzen?

 - (Sprache, Übersetzung, übersetzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind Hieroglyphen, aber ob die wirklich eine sinnvolle Bedeutung haben oder vom Hersteller nur wahllos draufgeklatscht wurden, damits "altägyptisch" aussieht, kann dir wohl nur ein echter Kenner der Sprache verraten.

Ich vermute, da steht entweder "Kalte Vögel schnurren blau im Ständer" oder "König Tut ist schwul".

Da gibt's nichts zum übersetzen, denn es ist nur sowas wie das sog. Touristen-Alphabet, wobei ich nicht alles klar erkennen kann. Ein deutlich größeres und klares Bild würde letzte Gewissheit bringen.

Kannst du bitte nochmal ein deutlich größeres Bild einstellen?