Hyroglyphen oder Arabisch, kann das jemand übersetzen?

- (Sprache, Übersetzung, übersetzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind Hieroglyphen, aber ob die wirklich eine sinnvolle Bedeutung haben oder vom Hersteller nur wahllos draufgeklatscht wurden, damits "altägyptisch" aussieht, kann dir wohl nur ein echter Kenner der Sprache verraten.

Ich vermute, da steht entweder "Kalte Vögel schnurren blau im Ständer" oder "König Tut ist schwul".

Da gibt's nichts zum übersetzen, denn es ist nur sowas wie das sog. Touristen-Alphabet, wobei ich nicht alles klar erkennen kann. Ein deutlich größeres und klares Bild würde letzte Gewissheit bringen.

Kannst du bitte nochmal ein deutlich größeres Bild einstellen?

0

Das ist nur Touristenware. Es wurden Zeichen verwendet,die wie Hieroglyphen aussehen sollten, aber keine sind. Auch wurden einzelne Hieroglyphen nicht in solchen Kästchen angeordnet.

Facebook andere Sprache?

Meine Oma hat auf Facebook irgendwo hingedrückt und ihr Facebook ist jetzt alles auf arabisch und wir wollen das zurück auf deutsch machen also nicht ihr ganzes Handy ist auf arabisch sondern nur Facebook könnt ihr mir irgendwie helfen

...zur Frage

Was ist das für eine Sprache - arabisch, ägyptisch, persisch, tunesisch..kann mir jemand helfen?

Was ist das für ne Sprache und kann jemand übersetzen ? : أقدهع وعجون

...zur Frage

SCHRIFT ÜBERSETZEN! (Sanskrit oder Arabisch?) mit Foto

Hallo, kann mir jemand der sich damit auskennt (!!) vielleicht weiterhelfen? Würde gerne wissen was die Frau von dem Foto auf ihrem Rücken stehen hat. Wenn es jemand das, was zu sehen ist entschlüsseln kann, wäre ich sehr dankbar! Ich glaube die Schrift ist sanskrit oder arabisch, bin mir aber absolut nicht sicher. Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Arabisches Gold?

Hallo, ich habe von meinem Vater einen kleinen Anhänger mit arabischer Schrift darauf bekommen. Ein kleines Dokument auf arabisch ist auch noch dabei. Es fühlt sich ziemlich dünn an.. aber mein Vater sagte, es sei echt. Sein Kollege habe es aus seinem Urlaub mitgebracht. Wie kann ich jetzt wissen, ob es echt ist, ohne dass ich zu einem Goldschmied oder so gehe?

...zur Frage

Vergesse ich irgendwann die deutsche Sprache?

Ich frage mich immer wieder ;) ob ich die deutsche sprache jemals vergesse ? .. naja in d.arbeit wird natürlich nur Deutsch gesprochen und daheim nur deutsches fernsehen .. aber meine mama kann nur arabisch ;))) und wenn ich mal im urlaub bin (für paar monaten, z.b.) ??? und dort im urlaub werden wir nur arabisch sprechen ;)) lg .. aus münchen

...zur Frage

Maximale Bootslänge auf anhänger

Hallo,

Wie lange darf ein Boot sein, damit ich es noch auf denn Boots Anhänger Laden kann? Ich glaube 2,50m. ? kann das sein?

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?