Hyrican PC Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, daran liegt es in den meisten Fällen.
Überprüfung abwarten und dann nicht mehr einfach den Strom cutten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikkySha
19.02.2016, 12:51

Meine Mutter wollte einfach nicht hören, na toll

0
Kommentar von VikkySha
19.02.2016, 12:58

Klar jedoch sollte ein "Nicht einfach so den Strom cutten das macht den noch kaputt" genug sein nicht?

0

Ja, das kann sehr gut damit zusammenhängen. Einen laufenden Computer einfach vom Stromnetz zu trennen ist mitunter das dümmste, was man machen kann...

Schalte ihn einmal aus, warte drei Minuten, dann schalte ihn wieder ein.

Sollte er dann immer noch nicht funktionieren, kannst du ihn zur Reperatur bringen und eine neue Festplatte einbauen lassen, die alte ist jetzt vermutlich kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikkySha
19.02.2016, 12:53

Hachja, schön Bestätigung zu bekomme . Danke. und nochmals Danke ^^

0
Kommentar von VikkySha
19.02.2016, 12:57

Es hieß soeben der Pc konnte nicht repariert werden, also..hum, zur Reparatur schicken?

0

Was möchtest Du wissen?