Hyrican military gaming PC bootet nicht richtig und geht sofort ins Bootmenü?

1 Antwort

Problem erkannt: Fertig-PC

1

Danke ich weiss Fertig-PCs sind meist überteuert für die einzelnen komponenten allerdings hilft mir das bei meinem Problem wenig weiter

0
1
@NurMitDenEchten

Nein ich habe ihn gestern standardgemäß runtergefahren und Heute wollte ich ihn wieder hochfahren und er hat mich immer wieder in das Bootmenü geschmissen

0

Warum funktioniert meine Tastatur nicht?

Mein Pc fährt nicht mehr hoch, um das Problem zu beheben habe ich mit Hirens Boot CD gebootet. Um aus den verschiedenen Optionen zu wählen, benötige ich die Tastatur. Diese funktioniert aber nicht mehr. Komischerweise funktioniert sie allerdings im Bios ganz normal. Wenn ich jedoch nicht ins Bios gehe, sondern. per F 12 ins boot Menü (hier scheints zumindest am Anfang ja auch noch zu funktionieren), kann ich im Bootmenü auch nichts mit der Tastatur machen!?
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Taugt dieser Hyrican Pc Etwas?

Hallo, Wollte mir mal wieder einen neuen pc gönnen deshalb wollte ich fragen was ihr von disen pc haltet: https://www.otto.de/p/hyrican-gaming-pc-intel-i7-6700-16gb-ssd-plus-hdd-geforce-gtx-1070-military-gaming-5345-568756530/#variationId=568756531

Nur das Netzteil macht mich stutzig (Hat aber laut datenblatt 500 Watt 85%

LG

...zur Frage

Mein Computer bootet sehr langsam. Hat jemand eine Lösung?

Also ich benutze mein PC oft, eines Tages gab es ein Bildfreez. Und ich konnte nichts unternehmen. Ich hab dann anschließen das Power off button gedrückt und es ist aus gegangen. Danach konnte derPc nicht booten, da das Windows 10 scheinbar "beschädigt" ist. Dann habe ich ein Windows 10 installationsmedium genommen und installiert. Seit dem braucht der PC sehr lange zum hochfahren. Und ach ja, wenn ich F8, drücke, kommt das Bootmenü: Uefi Windows Adresse. Und Windows Boot Manager Windows Adresse. Und wenn man Uefi nutzt spinnt der Cyber power recovery rum. Windows Manager jedoch geht aber bootet sehr lange...


Ps;: Sry wegen meiner Aussprache.;P

...zur Frage

FreeNAS bootet nicht vom Stick. Warum?

Habe mir einen kleinen Homeserver zusammengebaut, vor ein paar Tagen ging noch alles. Wenn ich im Boot Menü bin und den Stick auswähle dann lädt der PC kurz ca. 1 Sekunde und landet dann wieder im Boot Menü wo ich die HDD oder den Stick auswählen kann. Habe die HDD mittlerweile formatiert und das BIOS zurück gesetzt (hab sogar die Batterie 30 min ausgebaut gehabt). Ansonsten steckt kein weiterer Stick im PC nur Maus, Tastatur, Monitor. Habe Rufus und Unetbootin bereits probiert. Bereits 2 verschiedene Sticks. Andere Images wie Windows, Ubuntu o.ä funktionieren tadellos. Bei OpenmediaVault habe ich das selbe Phänomen.

Habt ihr noch eine Idee?

...zur Frage

pc bootet nicht Mifcom

Hi habe mir einen pc bei mifcom bestellt Ausgepackt eingesteckt, eingeschaltet und reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device.helpppp!!!!

...zur Frage

Ist dieser PC gut, brauche Rat?

https://www.otto.de/p/hyrican-gaming-pc-intel-i7-4790-nvidia-geforce-gtx980-windows-8-1-cougar-military-4592-451188139/#variationId=451188141-M24

Wollte den mir bei Otto auf Raten bestellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?