Hyrax Zahnspangen Nebenwirkungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Brackets sind lediglich das Halteelement. Und da der Kiefer geweitet wird, entstehen vorübergehend Lücken, ist logisch. Wenn Dir was suspekt vorkommt, bzw. nicht klar ist, frag´Deinen Behandler, er gibt Dir gerne Auskunft!

Wieso willst Du was abbrechen, was noch nicht mal begonnen hat???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msstyler
24.11.2015, 14:36

Die Hyrax ist ja schon drin.
Es geht halt darum, dass die Ärztin null aufgeklärt hat. Zuerst hieß es, es kommen nur 3 Monate die Hyrax rein.
Als ich sie dann dein hatte, hieß es plötzlich, dass ich noch 1 Jahr Brackets benötige.
Zudem hat mir ein anderer Arzt gesagt, es sei so gering, es lohne sich nicht, eine Behandlung zu machen.

1

Was möchtest Du wissen?