Hypovereinsbank Arbeitsweg bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Anfahrstweg, Deine Ausbildung, Deine Kosten. Du kannst sicherlich mal mit Deinem Arbeitgeber sprechen und eine Vereinbarung aushandeln, aber Du hast nur bei betrieblich angeordneten Reisen Anspruch auf Spesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wenig Arbeitgeber die den Arbeitsweg bezahlen, er kann - muss aber nicht, evtl einen Zuschuss gewähren. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du kannst die Kosten vo nder Steuer absetzen.

Die Firma zahlt nur wenn du Tätigkeiten auserhalb deiner eigentlichen Ausbildungsortes Wahrnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrtkosten zum und vom Arbeitsplatz sind normal Werbekosten und werden über die Pauschale hinausgehend ggf. beim Jahressteuerausgleich geltend gemacht.

Der Ausbildungsbetrieb kann Fahrtkostenzuschüsse bezahlen. Ob die Hypo das macht ? Eine Frage dort würde sicher so oder so beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hää. was hat die Bank damit zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
markus434434 26.03.2014, 16:01

sie sind nicht der/die hellste oder ? das ist doch vom Arbeitgeber abhänig zb. die Deutsche Bank zahlt alles was über 50 € geht und ich wollte halt wissen ob es bei der Hvb auch soetwas gibt.

0

Was möchtest Du wissen?